Google Commerce Camp 2021

Google Commerce Camp 2021

Datum/Zeit 21.04.2021 - 22.04.2021

Kategorien


Das Google Commerce Camp vom Händlerbund geht in die zweite Runde

21.-22.04.2021 – virtuelle Konferenz

Das erste Google Commerce Camp des Händlerbundes 2020 war ein voller Erfolg und darf deshalb 2021 in deinem Terminkalender nicht fehlen. Am 21. und 22. April 2021 treffen wir uns erneut virtuell und sprechen über den König der Suchmaschinen. Lass uns gemeinsam deine Sichtbarkeit erhöhen und potenzielle Kunden dort abholen, wo sie nach Angeboten suchen – bei Google!

Zwei Tage mit zwei virtuellen Bühnen
Google Bewertungen, Conversion Rate Optimierung, Merchant Center und Google My Business… Auf zwei parallel laufenden virtuellen Bühnen erhältst als Einsteiger oder Fortgeschrittener Tipps und Tricks von Experten für Werbung und Verkauf mit Hilfe von Google.

Flexibel und digital kannst du an zwei Tagen die virtuelle Konferenz besuchen und per Live-Übertragung hochwertige Vorträge und spannende Diskussionsrunden erleben. Chats und Videoanrufe bieten dir das Gefühl, andere Konferenzteilnehmer persönlich zu treffen.

Sichere dir jetzt schon den Termin im Kalender und dein Ticket für das Google Commerce Camp 2021 unter https://marketplace.haendlerbund.de/google-commerce-camp und spare mit dem Rabattcode sellerforum30 direkt 30% vom Ticket-Preis!