Genau aus dem Grund akzeptiere ich seit einigen Jahren auf eBay nur noch PayPal.
Früher war das anders, aber zuletzt wurde jede 2te Vorkasse garnicht oder viel zu spät angewiesen, was bei meinem Sortiment zu 99% eine Stornierung nach sich zieht.
Genau aus dem Grund akzeptiere ich seit einigen Jahren auf eBay nur noch PayPal.
Neue Nachricht von: xxxxxx (590Purple Star)
Widerruf vom Vertrag
Versender: xxxxx
Empfänger: xxxxx
Rechnung Nr. :xxxxx
Ich widerrufe hiermit meinen Vertrag den ich mit Ihnen am 12.08.2018 geschlossen habe. Ich damit vom Widerrufsrecht, dass mir laut BGB zusteht. Ich bitte darum, dass Sie mir den Widerruf bestätigen, auch wenn dies nicht zwingend erforderlich ist.
xxxxxxxxx
PS.Die betreffende Ware wird direkt in xxxx von mir abgegeben.
Warum kann man nicht akzeptieren, dass es keine persönl. Abholung/Rückgabe gibt und ggf. bei einem Händler kaufen der dies anbietet?Hallo Herr xxxx,
ich werde das Paket direkt zu der angegebenen Adresse bringen.
Ich werde aufgrund des guten Kontaktes eine positive Bewertung abgeben. In der Hoffnung, dass Folgeaufträge zur beiderseitigen Zufriedenheit führen.
Las ihn doch kommen und stelle ihm dann die Frage persönlich.
Liebe Leute. Weiß ja dass ihr heute da unten Feiertag habt. Brauche das Zeug aber morgen. Bitte Trotzdem heute versenden.
Hilft sogar bei Haarausfall.eBay
Neue Nachricht von: xxxx (1,109Red Star)
Hi.Bei dem Preis,kann das Mittel Krebs heilen?
Endlich jemand, dem es geht wie mir! Kannst du hier mal posten:
Warum bietest Du den Kanister überhaupt an? Konkurrenz?
Ich führe das komplette Sortiment des Herstellers. Bekomme dort auch noch ordentlich %. Passt schon. Ehe die Kunden die Ihr Aquarium dauerhaft mit diesem Produkt fahren, die große Vorteilspackung woanders kaufen, nehme ich das lieber mit. Ich würde an deren Stelle auch lieber 1x10 L kaufen, anstatt 10x 1L. Aus Liebe zu meinem Stammhändler würde ich nicht fast 3x soviel ausgebenVerkäuferperformance hat geschrieben: ↑16. Aug 2018 08:30Warum bietest Du den Kanister überhaupt an? Konkurrenz?
Das erinnert an die "Nie wieder"-Bewertungen auf eBay. Wie auch, bis die Kunden überhaupt zur Bewertung kommen, werden die meisten eh bereits gesperrt sein
Wie auch, bis die Kunden überhaupt zur Bewertung kommen, werden die meisten eh bereits gesperrt sein
Ich finde das auch sehr tröstlich, u.a. hier durch das Forum zu erfahren, dass sich das wohl ziemlich gleichmäßig verteilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste