Produktdaten-Import per .csv in Strato-Shop

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Produktdaten-Import per .csv in Strato-Shop

Ich mache gerade einen zweiten Shop fertig und suche händeringend jemanden, der mir die Produktdaten aus dem bestehenden in den Strato-Shop einpflegen kann. Selbst erstellen - auch mit Hilfe - wird keinen Sinn machen, .csv-Dateien und ich verstehen uns einfach nicht...

Vlt. ist ja hier jemand, der nen guten Draht zu .csv-Dateien hat und evtl. Strato bereits kennt.

LG Birgit


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
ComputerHaus
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Feb 2010 00:10
Land: Deutschland
Firmenname: ComputerHaus
Wohnort: München

Re: Produktdaten-Import per .csv in Strato-Shop

Ja.
Vielleicht schickst mir mal ne PN?
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information