Du brauchst Hilfe für Deinen Shop?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
ComputerHaus
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Feb 2010 00:10
Land: Deutschland
Firmenname: ComputerHaus
Wohnort: München

Du brauchst Hilfe für Deinen Shop?

Die schlechte Nachricht zuerst: der Erfolg ist launisch und lässt manchmal auf sich warten.
Die gute Nachricht: Mein Shop ist eingerichtet und alle Anbindungen, die ich brauche, sind vorhanden. Dadurch habe ich mehr freie Zeit.

Diese freie Zeit verkaufe ich jetzt. Was kann ich für Euch tun? Na, zum Beispiel:
- Hilfe bei der Buchhaltung: komplette Vorbereitung der Buchhaltung für Euren Steuerberater; monats- oder quartalsweise.
- Shopbetreuung: Modulsuche, -einbau, Einbau von Updates, kleinere Anpassungen für xtcModified; also die ganzen kleinen nervigen Nicklichkeiten, die man immer gerne vor sich herschiebt.
- Unterstützung für Amazon: ich kann Euch helfen beim Organisieren der Flatfiles für Amazon oder beim Einstellen Deiner Artikel.

Ich freue mich auf Eure Anfragen, gerne per PN!


3 Monate gratis Händlerbund
handy07
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2012 11:06

Re: Du brauchst Hilfe für Deinen Shop?

Erstma Danke für deine Hilfe. werde dich weiterempfehlen, tue es auch hier in diesem Forum :winken:

Vielen Dank
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information