Jammerthread ... das nervt mich heute

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
gegangen

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von gegangen » 7. Nov 2011 17:43

paulchen hat geschrieben:@schnäppchen ähm, also ich bin bisher sehr zufrieden!
Ja super. Und was willst Du dann hier? Das Thema kaputt machen?

Hier wird gefälligst gejammert und nicht von Katzenscheisse unter'm Haselnussstrauch geschwärmt.

Fossi, Du Retter der Entnervten. Hau dem mal den OT-Stempel auf die Stirn und schmeiss ihn aus dem Thread raus.

Ist echt auszuhalten, dieses Frohlocken. Nicht hier.



Benutzeravatar
Graue Maus
Beiträge: 146
Registriert: 30. Sep 2010 15:17
Land: Deutschland

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Graue Maus » 7. Nov 2011 18:27

Mich nervt, wenn ich ständig die Treppe vom Lager ins Büro runtersausen muß, weil unten das liegengelassene Telefon bimmelt. Und heute war dreimal ein Callcenter dran. (-S
Und wenn ich wieder hochgesaust bin, stelle ich oben fest, daß die Brille noch unten liegt. :durchdreh:

Biologisch abbaubares Katzenstreu nervt mich übrigens auch, ich habe die klebrige Pampe nach Jahren unversehrt unterm Kastanienbaum wiedergefunden.

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus

Benutzeravatar
paulchen
Beiträge: 950
Registriert: 24. Feb 2009 18:44
Land: Deutschland

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von paulchen » 7. Nov 2011 19:13

vollstrom hat geschrieben:
paulchen hat geschrieben:@schnäppchen ähm, also ich bin bisher sehr zufrieden!
Ja super. Und was willst Du dann hier? Das Thema kaputt machen?

Hier wird gefälligst gejammert und nicht von Katzenscheisse unter'm Haselnussstrauch geschwärmt.

Fossi, Du Retter der Entnervten. Hau dem mal den OT-Stempel auf die Stirn und schmeiss ihn aus dem Thread raus.

Ist echt auszuhalten, dieses Frohlocken. Nicht hier.
:xmas: :daumenhoch: :lol:

@ maus - dafür hab ich so ein Gigaset-Mobilteil (also eigentlich ein paar). Hatte mir dazu noch eine Tasche gekauft, weil ich auch oft im Gelände (Lager übern Hof) unterwegs bin. Früher war bei den Dingern immer eine kleine Klammer bei (Gürtelklip). Die jetzige Tasche ist eigentlich bescheiden; aber erfüllt seinen Zweck ( http://www.sotel.de/soryt-ledertasche-f ... 38932.html" onclick="window.open(this.href);return false; ) Händler hier im Forum. (hab die Tasche vom örtlichen Händler)

ach ja, jammern: mich nerft wieder tierisch das eine Katze mal wieder in die Schuh-Plastikschale gepinkelt hat, obwohl es 2 Katzenklos gibt. Ich schimpf dann immer mit dem Katzenschwein ... aber was soll man machen? Katzen sind halt engel

Millennium

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Millennium » 7. Nov 2011 19:17

MSG von afterbuy funktioniert nicht, das nervt mich total /-(x)
Leute, ich zahle Gebühren dafür, deshalb sollte es auch funktionieren!!!

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Zuletzt geändert von Millennium am 7. Nov 2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22602
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: eCommerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von fossi » 7. Nov 2011 19:21

Genug gejammert, es ist Abend, Feierabend! :-)

PS: ich hör jetzt noch etwas motivierende Musik, leg mich eine halbe Stunde auf die Couch und dann ab ins Bett. Es ist spät.

[youtube][/youtube]

wegrenn
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, hier werben, oder Werbebanner ausblenden?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen < :winken:

Millennium

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Millennium » 7. Nov 2011 19:31

Feierabend? Meine Schicht beginnt erst so richtig und endet so gegen 2 - 3 Uhr morgens.

:kerzensmily:

Benutzeravatar
Rick
Beiträge: 30
Registriert: 30. Sep 2011 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Rick » 7. Nov 2011 19:39

Oh schön, ein Jammerthread. Das passt mir sehr gut, habe gerade auf meiner Mobilfunkrechnung ein Abo von Fox Mobile GmbH ehemals beiss Jamba /-(x) gefunden. Und das mir, der ich (fast) nichts mehr verabscheue als die Geschäftspraktiken dieser Firma! :shock: Ein Anruf bei der Hotline hat mir nur ein Salve Klingeltöne und hoffentlich nicht noch mehr Vertragsabschlüsse gebracht. Aber ich beruhige mich schon wieder, nachdem mein Anwalt meinte, er schaut sich das Morgen an und ich mal wieder bei meiner Schwester angerufen habe um zu fragen, wie es meinem Neffen geht, der so gerne mit meinem Smartphone spielt ...

Trotz allem: Ich sag auch: Feierabend! Mein Rücken erzählt mir gerade 12 Stunden wären genug für heute.

Ralf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 25483
Registriert: 5. Okt 2007 21:11
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Ralf » 7. Nov 2011 20:12

Ich muss mich auch mal aus /-(x) ... noch nie an einem Montag so viel zu packen gehabt. Sind die alle gaga? Nur weil die Konkurrenz nix mehr im Lager hat, alle bei uns zu kaufen. Also nee... :shit: Preisautomatik
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 441
Registriert: 14. Jul 2011 09:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Kitara » 7. Nov 2011 20:23

Mitjammer...über Kunden die erst Probleme damit haben sich überhaupt anzumelden, man dann die gesamte Bestellung selber durchführen muss und Artikel dafür reserviert, diese dann aber 2 Wochen nicht bezahlt werden. Nach Nachfragen ob denn noch Interesse besteht dann die gesamte Bestellung umändern, sich dabei noch total ungenau ausdrücken und dann noch am liebsten hätten wenn man doch vom Konto abbucht. (not possible) beiss :kerzensmily: dead

Und jammer über die Shopsoftware die mal wieder keine Bilder annimmt weil der Server voll ist (und das blöde Frauchen sich nicht alleine traut die Backups zu löschen und auf den Mann warten muss :oops:)

Heute wär so ein Tag wo man den Shop einfach mal link liegen lassen sollte bevor man den Rechner aus dem Fenster schmeisst....

Und gegessen hab ich auch noch nix :evil: und mein Nacken tut mir auch weh... *grummel grummel* Jeff, ess doch mal ein Snickers....

Möbius
Beiträge: 133
Registriert: 2. Mai 2010 02:45
Land: Deutschland

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Möbius » 7. Nov 2011 20:31

frank.e.boy hat geschrieben:
ComputerHaus hat geschrieben:Sollte mal die Gute Fee vorbeikommen ...
Ich: "Bück' Dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!" ;-s
Ich wünsche mir, das diese Fee 96 Jahre alt ist! juhu

Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4384
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Dog-Toy (R.I.P.) » 7. Nov 2011 20:46

boah... ich jammer mal, das ich nicht den Stoff bekomm, den Fossi sich einwirft..... das einer meiner Großhändler keine Ware mehr für mich hat...
Im Moment ist eh schlimm - Montags sowieso...
Und Katzenstreu nehm ich aus dem Lager... aber Töchterchen muß tagtäglich dran erinnert werden, dat Klo sauberzumachen... Und wieso hat ein Montag eigentlich nur 24 Stunden?? 48 wären besser.

Benutzeravatar
ComputerHaus
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Feb 2010 00:10
Land: Deutschland
Firmenname: ComputerHaus
Wohnort: München

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von ComputerHaus » 7. Nov 2011 22:16

Möbius hat geschrieben:
frank.e.boy hat geschrieben:
ComputerHaus hat geschrieben:Sollte mal die Gute Fee vorbeikommen ...
Ich: "Bück' Dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!" ;-s
Ich wünsche mir, das diese Fee 96 Jahre alt ist! juhu
Möbius, raus aus meinen Phantasien!

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7981
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Wolkenspiel » 7. Nov 2011 22:43

Mich nervt es TOTAL, wenn Kunden sich im Shop in Kleinbuchstaben registrieren und dann dieses Legasthenikergeschreibsel genau SO auf der Rechnung erscheint.
Es nervt mich jedesmal wieder aufs Neue. Name, Straße (am besten noch falsch geschrieben, 80% aller Menschen können ihren eigenen Straßennamen nicht schreiben, auch Firmen können das nicht), Ort - ALLES klein geschrieben.
Ist das die ICQ-ewig-pubertär-geblieben-SMS-Generation? /-(x)

Ralf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 25483
Registriert: 5. Okt 2007 21:11
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Ralf » 7. Nov 2011 22:46

Das hat mich früher auch sehr genervt. Hab sogar CSS eingesetzt, um die Anfänge in Großbuchstaben auszugeben. Inzwischen ist mir das alles egal - geht in der Menge unter. Wegen Kleinschreibung ist noch keine Sendung nicht angekommen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7981
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Wolkenspiel » 7. Nov 2011 22:53

Ja, klar, die Leidensgrenze sinkt und ich bessere das auch nicht mehr aus. Trotzdem nervts mich.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22602
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: eCommerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von fossi » 7. Nov 2011 23:02

Dog-Toy hat geschrieben:ich jammer mal, das ich nicht den Stoff bekomm, den Fossi sich einwirft...
Glaub mir, der Stoff taugt nichts! :?

Muss ich doch mal jammern:
hab gerade 3 Stunden auf meinem Bett wach gelegen, aber KANN NICHT SCHLAFEN!
Nein, ich hatte keinen Eimer Kaffee vorher.

Murks...
...und morgen um 7 klingelt der Wecker. :(
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, hier werben, oder Werbebanner ausblenden?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen < :winken:

Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4384
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Dog-Toy (R.I.P.) » 7. Nov 2011 23:06

was? Du darfst ausschlafen?? Jetzt werd ich neidisch... hier geht morgens um kurz nach 7 der Bus... und vorher ist Kinderscheuchen angesagt.
Ich meinte das Zeug, das Du solche Videos findest. Zellen... jede fröhlich... und ich dachte immer Rolf Z. wäre quälend...

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22602
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: eCommerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von fossi » 7. Nov 2011 23:32

Diese einfühlsame Melodie, gepaart mit einem tiefgehenden Text für jung und alt, ich find den Song gut. :durchdreh:
Bei uns in der Gegend gehen tausende Leute jedes Jahr voll drauf ab.
(Mit voll meine ich nach dem 20ten Bier und 10tem Wodka an Karneval...)

Aber auf youtube gibts noch viel mehr schöner Musik für jeden Anlass.
Empfehlenswert sind z.B. Ingeborg Schnabel, Alexander Marcus, oder Helge Schneider...

Passend zum Thema muss ich noch mehr jammern: mein lahmer DSL-Anschluss hat seit Tagen wieder "Hänger" und ich kann nicht vernünftig auf youtube rumsurfen, oder muss mit Alles in 240er-Auflösung anschauen... /-(x)

Genug gejammert. Ich versuch jetzt noch mal zu pennen!
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, hier werben, oder Werbebanner ausblenden?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen < :winken:

Benutzeravatar
ComputerHaus
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Feb 2010 00:10
Land: Deutschland
Firmenname: ComputerHaus
Wohnort: München

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von ComputerHaus » 7. Nov 2011 23:39

Neuer Kotz:
Meine Sitemap wird schon wieder/immer noch/immer wieder mit xtcsid ausgegeben.
Meine Zahlungsmodule funktionieren nicht richtig.
Leute an Schlüsselpositionen weigern sich, Entscheidungen zu treffen wegrenn

Eigentlich möchte ich verkaufen. Eigentlich will ich mit dem Programmierkrams nix zum thun am haben wollen. Eigentlich ist alles scheiße! Naja, fast alles :gruebel:

Ralf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 25483
Registriert: 5. Okt 2007 21:11
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jammertread ... das nervt mich heute

Beitrag von Ralf » 7. Nov 2011 23:49

fossi hat geschrieben:Nein, ich hatte keinen Eimer Kaffee vorher.
Es schläft sich schlecht mit Entzugserscheinungen ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“