Die Suche ergab 9 Treffer

von Octopus
20. Dez 2018 10:05
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Re: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware

So... wir sind jetzt alle Probleme (bis auf eins) mit Actindo los. Haben uns endlich von diesem "ERP" System getrennt. Heute gehen keine Aufträge mehr verloren. Steuerlich klappt alles auf Anhieb. Der jetzige Support reagiert kompetent und schnell. Und, und, und... Ich komme früh in die Fi...
von Octopus
16. Mai 2018 16:22
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Re: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware

Wir haben den Grund der anfänglich genannten langen Fehlermeldung gefunden. Warum der Connector die Meldung neuerdings bringt ist weiterhin unklar. Wir schaffen es aber mit etwas Mehraufwand und dem Überarbeiten von einigen Artikeln damit umzugehen. Nur soviel: Es hängt mit den Cross Selling Produkt...
von Octopus
11. Apr 2018 10:12
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Re: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware

Core 1 scheint überhaupt nicht zu laufen. Es wurde im Herbst 2017 mit einer Menge Tam Tam angekündigt und seither ist es Still geworden. Ein Actindo Mitarbeiter hat auf mein Fragen hin erwähnt, es wäre besser noch bis ins 2.Q 2018 mit dem Wechsel auf Core1 zu warten, es gäbe noch Kinderkrankheiten. ...
von Octopus
10. Apr 2018 17:40
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Re: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware

Du hast Recht, Wolkenspiel, ich kenne den Ausgang meiner Anfrage auch schon.
Das Schlimme ist, dass ich nach knapp drei Jahren echt glaube bei Actindo wird es nicht mehr besser und irgendwann muss ich wohl die Software wechseln.
von Octopus
10. Apr 2018 16:57
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Re: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware

Danke für Eure Antworten. Wolkenspiel hat mir letztes mal schon gute Tipps gegeben und Mocard´s Kommentar hat bei mir jetzt gerade für Lachen gesort. Das hat mir den ganzen Tag gefehlt. Ich habe gerade von unseren IT-lern eine Rückmeldung erhalten, dass die Fehlermeldung tatsächlich darauf hinweist,...
von Octopus
10. Apr 2018 11:29
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware
Antworten: 19
Zugriffe: 4088

Probleme mit Actindo ShopConnector zu Shopware

Ich brauche Hilfe. Wer kennt dieses Problem? Wir haben unser Shopwareshop auf Version 5.3.7 angehoben und jetzt massive Probleme beim Aktualisieren der Artikel aus Actindo heraus. Ein Ticket bei Actindo wurde vor einiger Zeit erstellt. Aber wie erwartet, gibt es seitens Actindo noch keine Reaktion. ...
von Octopus
27. Nov 2017 17:21
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Erfahrung mit Actindo
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Re: Erfahrung mit Actindo

miezekatze hat geschrieben:Der Thread dürfte ganz interessant für dich sein:

small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... 48882.html
Danke mietzekatze, der Thread von wolkenspiel beschreibt sehr gut unsere eigenen Actindo Erfahrungen.
von Octopus
27. Nov 2017 16:58
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Erfahrung mit Actindo
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Erfahrung mit Actindo

Wer kann uns helfen? Wir haben seit mehreren Monaten das Problem, dass in Actindo FBA Bestellungen nur teilweise importiert werden. Im Oktober fehlten so über 1000 Amazon FBA Bestellungen im System. Im November werden es wieder so viele. Die Rechnungen mussten wir manuell erstellen. Bei Actindo habe...
von Octopus
29. Jul 2016 09:46
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Plentymarkets - eure negativen Erfahrungen
Antworten: 40
Zugriffe: 19259

Re: Plentymarkets - eure negativen Erfahrungen

Mein Zweiter Versuch. Logisch, wer auf seine eigene Seite verlinkt wird gelöscht. Könnte ja Werbung bzw. Spam sein. Also. Bevor Du dich für Actindo entscheidest, google bitte mal nach "Actindo Erfahrungen". Wenn ich die Wahl hätte, würde ich heute Plenty nehmen. Damals kam es nicht in Frag...

Zur erweiterten Suche