US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 25314
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Kontaktdaten:

US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

Wer Digitalwährungen besitzt, kann bestellte Waren damit künftig direkt über Paypal bezahlen. Bitcoin und Co. werden in einer digitalen Geldbörse in "echtes" Geld verwandelt - allerdings vorerst nur für US-Kunden. Das Angebot des Online-Bezahldienstes feuert den Aktienkurs der Kryptowährung ordentlich an.
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Paypal-K ... 61911.html


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
koshop
Beiträge: 5025
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

Den "Aktienkurs" der Kryptowährung? :gruebel:

Krypto geht wohl nicht mehr weg. Ich denke aber das sich langfristig irgendwas stromsparenderes als Bitcoin durchsetzt.
Benutzeravatar
arnego2
Beiträge: 27
Registriert: 6. Apr 2021 13:19
Land: Deutschland
Firmenname: Arnego2 LtD

Re: US PayPal Kunden können zukünftig mit Bitcoins und Co. bezahlen

koshop hat geschrieben: 31. Mär 2021 16:55 Den "Aktienkurs" der Kryptowährung? :gruebel:

Krypto geht wohl nicht mehr weg. Ich denke aber das sich langfristig irgendwas stromsparenderes als Bitcoin durchsetzt.
Das wird wohl nicht gehen.
Ich frage mich was die Bitcoiner machen wenn Bitcoin oder XBT 25 Jahre alt wird?
Als Zahlungmittel ist Bitcoin zu hibbelig
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste