Paypal Störung?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Hoffi
Beiträge: 63
Registriert: 13. Feb 2010 22:30
Land: Deutschland
Firmenname: Fahrzeugteile Hoffmann

Paypal Störung?

Hallo zusammen,

hat irgendjemand auch Probleme mit den Paypal - Zahlungen im eigenen Shop?

Liebe Grüße
DANIEL


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7154
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Paypal Störung?

Uns ist heute lediglich aufgefallen dass auf der PP-Webseite die Zahlungen insgesamt etwas verzögert angezeigt werden.
Dass die Mails oft verspätet kommen ist ja quasi schon üblich, aber dass die Website Verzögerungen hat, ist bislang eher ungewöhnlich.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paypal Störung?

Hatte heute zufälligerweise einen Kunden mit Zahlungsproblemen über Paypal: nach Bestätigung auf deren Seite war die Bestellung wohl weg + keine Zahlung ausgeführt. Nach Rücksprache mit mir hat er nochmal bestellt und da lief es einwandfrei.

Vielleicht hat der PayPal-Server etwas Husten?! Keine Ahnung....
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Paypal Störung?

Ich wollte heute bei der Post die Portokasse mit PayPal aufladen, das geht bis jetzt nicht. So mussten die Adressen heute per Hand geschrieben werden. Irre...
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information