PayPal - Kundenservice-PIN - mehrere Mitarbeiter - sind die bescheuert?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: PayPal - Kundenservice-PIN - mehrere Mitarbeiter - sind die bescheuert?

fussel hat geschrieben: 13. Feb 2020 19:40 Ich zitiere mal besagte Mail von PayPal:
So können wir Ihnen bei Bedarf eine SMS mit einer Kundenservice-PIN an die richtige Telefonnummer senden, und es kommt zu keinen Verzögerungen beim Einloggen.
Also ich lese da nicht das dies bei JEDEM einloggen notwendig ist.
Ich bekomme jetzt bei JEDEM Einloggen eine SMS.
Das nervt natürlich.
Gibt es evtl. irgendwo in den PP Einstellungen eine Option, dass bei "bekannten" Geräten nicht jedesmal eine Bestätigungs-SMS verschickt wird? Banken haben das ja auch so gelöst.
Vor allen Dingen verstehe ich nicht, dass an Handy mit Fingerabdruck trotzdem eine SMS nötig ist.


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10035
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: PayPal - Kundenservice-PIN - mehrere Mitarbeiter - sind die bescheuert?

Wir können uns noch ganz normal nur mit Emailadresse und Passwort einloggen.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information