PayPal integriert Apple Pay in Zahlungsoptionen

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Claudius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jul 2017 13:57

PayPal integriert Apple Pay in Zahlungsoptionen

Der Payment-Dienstleister PayPal erweitert seine Zahlungsoptionen für kleine Online-Unternehmen unter anderem um eine Apple Pay-Integration. Welche Zusatzfunktionen es ab sofort noch gibt, haben wir hier zusammengefasst.

PayPal, einer der größten europäischen Zahlungsdienstleister, hat sein Leistungsportfolio für KMU mit neuen Funktionen ausgebaut. Sie können bei Zahlungen über die Plattform für Online-Zahlungen bereits PayPal, Kredit- oder Debitkarten, digitale Geldbörsen und weitere Methoden akzeptieren. Neu im Portfolio sei Apple Pay als Zahlungslösung, berichtet das Portal onlinemarktplatz.de.
Die überarbeiteten Leistungen seien jedoch umfangreicher: Unternehmen könnten ab sofort ihren Kunden ermöglichen, ihre bevorzugte Zahlungsmethode mit dem "PayPal-Tresor" zu speichern und ihre Karten mit einem "Echtzeit-Konto-Updater" auf dem neuesten Stand zu halten. KMU erhielten außerdem Zugang zu hilfreichen Zusatzfunktionen, etwa dem Tool "Interchange Plus Plus" für Kreditkarten-Gebühren mit Bruttoabrechnung. Die neuen Funktionen sind vorerst nur in den USA verfügbar.

https://www.internetworld.de/payment/pa ... 52619.html


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: PayPal integriert Apple Pay in Zahlungsoptionen

Laufen bei Plenty eh nicht fehlerfrei.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2703
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: PayPal integriert Apple Pay in Zahlungsoptionen

Claudius hat geschrieben: 6. Apr 2023 14:54 Die neuen Funktionen sind vorerst nur in den USA verfügbar.
Schreibe das bitte nächstes Mal in Zeile 1 !
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information