PayPal Checkout

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
dom325
Beiträge: 36
Registriert: 21. Aug 2018 09:59
Land: Deutschland

PayPal Checkout

Moin

Wir nutzen aktuell WooCommerce mit den drei Zahlungsarten PayPal Express, Stripe (nur KK) und klassisch Banküberweisung. 70% verkaufen wir international, davon nochmal die Hälfte in Drittländer. Da hier Banküberweisungen nicht wirklich in Frage kommen, läuft das dann entweder über Stripe oder PayPal.

Jetzt nervt PayPal seit einigen Wochen ständig per Telefon und Mail, dass wir doch unbedingt auf den "PayPal Checkout" umstellen sollen. Sogar 500€ haben die uns neulich dafür angeboten. Mich erinnert das an die PayPal Plus Geschichte, die ja letztendlich bei den Gebühren teurer war.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen, was hinter diesem PayPal Checkout steht und warum PayPal uns das so aufzwingen will? Würde das das denn ggf. Sinn machen was die Gebühren PayPal Checkout vs. Stripe angeht?


3 Monate gratis Händlerbund
Spk
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 13. Aug 2021 15:05
Land: Deutschland

Re: PayPal Checkout

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/m ... cialtrans4


Nutzen wir auch keine Probleme, ist eben Stripe, und Klarna in einem.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information