Komischer Anruf bzgl. Klarna

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
roman
Beiträge: 7155
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Komischer Anruf bzgl. Klarna

Hier hat vorhin eine Damen angerufen und gesagt dass sie schon öfters etwas im Onlineshop bestellen wollte, aber sie musste leider immer einen Kaufabbruch (genau dieser Ausdruck wurde verwendet!) tätigen, da kein KLARNA angeboten wird.

War ein seltsamer Anruf (nicht zuletzt da ich im Autobereich nur sehr selten Kontakt zu Frauen habe):

Ich hab dann nachgefragt was die gute Frau eigentlich genau kaufen möchte möchte, aber so wirklich war kein flüssiges Gespräch möglich.
Das Gesprächsklima hat einwenig an die "Amazon-Inder" erinnert (war aber eine [Nord-]deutsche), die ihr Gedicht ablesen müssen.

Es Ist dann bloß rausgekommen dass es ja "viele attraktive Produkte" wären, und ich an die Geschäftsleitung weiterleiten soll dass es mehrere Kaufabbrüche mangels KLARNA gibt.

Ich kann mich täuschen, aber ich vermute dass die Dame gar nicht gewusst hat was es für ein Shop ist, sondern es bloß darum ging: der dumme Telefonsupportler soll der Geschäftsleitung die Buzzwords "Kaufabbruch" und "Klarna" weitergeben.

Hatte das schonmal jemand?


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information