Habe gestern diese Mail bekommen.
Nutze nur das Amazon Pay Konto als Zahlungsmöglichkeit für den Shop.Wir überprüfen gerade Ihr Amazon Pay-Konto. Während des Überprüfungszeitraums werden die Mittel nicht an Sie überwiesen, sondern verbleiben auf Ihrem Konto. Fahren Sie mit dem Versand Ihrer Bestellungen fort und listen Sie nur Artikel auf, die Sie bis zum erwarteten Versanddatum versenden können.
Warum ist das passiert?
Ihre aktuellen Verkaufstransaktionen werden nicht durch eine etablierte Verkaufshistorie unterstützt. Infolgedessen überprüfen wir Ihr Amazon Pay-Konto. Weitere Informationen finden Sie in der Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung - Händlerkonten.
-- https://pay.amazon.com/de/help/2********
Wie kann ich die Überprüfung meines Amazon Pay-Kontos beschleunigen?
Um die Prüfung Ihres Kontos zu beschleunigen, senden Sie uns die folgenden Informationen:
-- wie lange Sie schon in diesem Geschäft tätig sind.
-- Ihre voraussichtlichen monatlichen Verkaufstransaktionen.
-- Die Informationen zur Sendungsverfolgung für Ihre kürzlich versandten Bestellungen.
Kein Verkaufen über Amazon.
Soweit mir bekannt Übermittelt JTL keinen Warenkorb.
Wenn ich ins Konto schaue sehe ich da auch nur den Finalen Betrag und die Daten des Kunden.
Ist das nun deren Neue Masche um an Informationen zu kommen?
Sag uns alles über dein Geschäft. Dann bekommst du die Kohle welche dir Rechtmäßig sowieso zusteht.
-Wie lange ich AMA Pay nutzen wissen die.
-Die Verkaufstransaktionen die über AMA Pay laufen sehen die
Kennt jemand diese Vorgehensweise?
Wie wird man das los?
Danke für eure Infos.