Funds now bei Paypal!

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
cookie

Funds now bei Paypal!

Hat schon jemand dieses schräge neue Feature gesehen ? :)


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7153
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Funds now bei Paypal!

Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Funds now bei Paypal!

---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
trendbox24
Beiträge: 110
Registriert: 29. Aug 2017 18:15

Re: Funds now bei Paypal!

Ist doch nichts anderes als ein zinsfreier Kredit aufgrund einer niedrigen Beschwerderate. Die Zurückhaltung/Einbehalte sind einfach abgestellt, solange man PayPal aufgrund von Konflikten keine Personalkosten verursacht.
roman
Beiträge: 7153
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Funds now bei Paypal!

Wir haben im Monat eine niedrige 4-stellige Buchungsanzahl am Paypalkonto.

Zurückzaltungen/Einbehalte sind hier fast kein Thema. Und wenn, dann kommen sie meist von Ebay. Bei Ebay wird ja sogar manchmal eine Einbehaltung initiert sobald Kunden aus bestimmten (eher entfernteren) Ländern einen ganz simplen Widerrufsantrag (also nichtmal Verdacht auf Verkäufer-Fehlerverhalten) aufmachen oder ähnliches.

Die von Ebay initiierten Einbehalte werden von "Funds now" ja wohl kaum erfasst. Tatsächlich von Paypal initierte Einbehaltungen haben wir max. 1-2 pro Monat. Üblicherweise geplatzte Lastschriften oder zurückgezogene Kreditkarten, selten auch Paketempfangsbeschwerden.

Klar, wenn man sich buchhalterisch diese (meist relativ komplexen) "Zwischenbuchungen" sparen würde, wäre es zwar nett, aber mir würden etwa 100 Themen einfallen die höhere Priorität haben.

Vielleicht übersehe ich ja irgendwas, aber dass man sich überhaupt traut so eine Nullmeldung zu bewerben finde ich amüsant.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information