Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Sortierfolge: ich sehe gerade, dass man das bei der SPK vor dem Export machen kann


3 Monate gratis Händlerbund
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

und wenn man es dann exportiert ist es wieder andersrum - es ist alles nur irre ;-)
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Nur mal zur Info für Interessierte. Mein Konto bei Fyrst wurde heute freigeschaltet. Theoretisch wäre es jetzt nutzbar. Der Zeitablauf von einem Werktag ist wohl unschlagbar. Für die Konditionen der Echtzeit-Überweisungen wurde mir die Anfrage nach Sonderkonditionen ermöglicht. Eine Antwort dazu steht noch aus. Der Support hat heute auf 2 andere meiner Anfragen taggleich und höflich geantwortet.
Niederländer
Beiträge: 31
Registriert: 30. Aug 2018 20:00
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Hast du Penta als alternative schon angeschaut? Eingehende SEPA-Transaktionen sind da kostenlos. Ich bin da sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Die haben sehr miese Bewertungen bezüglich willkürlicher Kontokuendigungen und einbehaltener Gelder.
Niederländer
Beiträge: 31
Registriert: 30. Aug 2018 20:00
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Zierfischprofi hat geschrieben:Die haben sehr miese Bewertungen bezüglich willkürlicher Kontokuendigungen und einbehaltener Gelder.
Habe ich da persönlich so noch nicht erlebt. Habe für mehrere GmbHs Konten dort.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1851
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Erfahrungen mit der Fyrst Bank?

Commerzbankkonto hat reibungslos geklappt. Habe jetzt das Konto für 49,90 Euro inkl. 750 Buchungen und 10 Cent für jede weitere Buchung.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information