Amazon Pay einrichten

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Trost
Beiträge: 11
Registriert: 6. Jan 2023 14:34
Land: Deutschland

Amazon Pay einrichten

Moin,
wir haben bereits ein Seller Konto bei Amazon. Vor paar Monaten ist der Online-Shop an den Start gegangen und nun würde ich gerne auch Amazon Pay dort einrichten. Muss ich mich nach dem Einrichten einfach mit den Zugangsdaten für das Seller Central anmelden oder muss dort ein komplett neuer Account erstellt werden, weil das nicht zusammenhängt?

Ich denke, ersteres wäre der Fall oder?


3 Monate gratis Händlerbund
Niki1101
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 24. Jan 2022 15:58
Land: Deutschland
Firmenname: refbee

Re: Amazon Pay einrichten

Moin,
also ich weiß nicht ob es generell so ist oder einfach bei uns so war, aber ich musste damals ein neues Konto für Amazon Pay erstellen. Da das mit dem Login nicht geklappt hat.
Die Benutzeroberfläche ist auch bissl anders, aber ob das richtig war/ist, keine Ahnung.
Macht ja eigentlich kein Sinn, aber funktionieren tut es seid geraumer Zeit.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information