Alternative zu Wise - Wechat?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Amanduz
Beiträge: 366
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Alternative zu Wise - Wechat?

Nabend!

Mal eine Frage in die Runde:

Wir nutzen schon viele Jahre Wise, sind aber aktuell nicht so zufrieden, nachdem die Grenze von 30.000 Yuan auf 18.000 Yuan per Überweisung heruntergesetzt wurde.

Wir zahlen Summe bis zu 5 stellig, was mind. immer so 3-5 einzelne Überweisungen bedeutet und zu jeder Überweisung um die 30€ Gebühr.

Unser Agent hat keine Möglichkeit, eine Lokale-Geschäftskarte zu bekommen. Daher entfällt die Option mit 50.000 Yuan per Überweisung hier.

Er gibt an, Wechat würde auch genutzt werden. Hat hier jemand Erfahrung mit Wechat Pay oder kann etwas anderes empfehlen?

Beste Grüße!


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Alternative zu Wise - Wechat?

Er will WeChat aber sicher nicht so umfänglich wie ein Chinese nutzen und sein ganzes Leben dort preisgeben, sondern bloss eine Überweisung an seinen Lieferanten machen. Nicht alles ist direkt eine Verschwörung...
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information