Ratenkauf by easyCredit

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
dido30
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2008 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ratenkauf by easyCredit

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit Ratenkauf by easyCredit gemacht ?

Ich habe in der neuesten Ausgabe der Internet World Business gelesen, dass ein Anbieter damit seine Ratenkaufkundschaft auf 10% steigern konnte und würde mich nun über weitere Erfahrungswerte freuen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Ratenkauf by easyCredit

Ich hatte bei denen angefragt. Aber der erste Kontakt hat mich schon Abstand nehmen lassen. Kaum 2 Monaten nach meiner Anfrage, kam dann auch schon der erste Rückruf von denen. Hatte mich dann schon für Klarna entschieden. Die lange Reaktionszeit hat mich darin bestätigt.
dido30
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2008 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ratenkauf by easyCredit

daytrader hat geschrieben:Ich hatte bei denen angefragt. Aber der erste Kontakt hat mich schon Abstand nehmen lassen. Kaum 2 Monaten nach meiner Anfrage, kam dann auch schon der erste Rückruf von denen. Hatte mich dann schon für Klarna entschieden. Die lange Reaktionszeit hat mich darin bestätigt.
Sowas darf natürlich nicht passieren und wirft ein schlechtes Licht auf die Firma. Jedoch ist easyCredit beim Verbraucher eine bekannte Brand und daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Vertrauensvorschuß vom Verbraucher gegenüber easyCredit hoch sein wird.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Ratenkauf by easyCredit

Meine Anfrage bei EasyCredit im Januar diesen Jahres wurde auch erst eine Woche später beantwortet. Da waren die für mich auch mit raus. Zudem ist Easycredit nicht unbedingt ein günstiger Anbieter für Verbraucherkredite, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beim Ratenkauf so geniale Konditionen haben. Aber das ist nur meine Vermutung.
easyCredit
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2017 13:02

Re: Ratenkauf by easyCredit

Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihren ersten Kontakt mit uns enttäuscht haben. Unser Anspruch ist es, Anfragen schnell und zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Aufgrund der erfreulich großen Nachfrage konnten wir anfangs nicht alle Kontaktwünsche sofort wahrnehmen. Inzwischen ist unser Team gewachsen und steht Ihnen per Mail gerne zur Verfügung.
Zuletzt geändert von fossi am 9. Mai 2017 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse entfernt
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 209
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ratenkauf by easyCredit

Ich bin mit Commerzbank sehr zufrieden
dido30
Beiträge: 25
Registriert: 13. Aug 2008 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ratenkauf by easyCredit

Tij-Power hat geschrieben:Ich bin mit Commerzbank sehr zufrieden
Darf ich fragen, in welchem Produktbereich du unterwegs bist ?
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 209
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ratenkauf by easyCredit

KFZ Zubehör
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information