PayPal Forschungsstudie - 200 EURO

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
maddinsen
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Apr 2008 01:09
Land: Deutschland

PayPal Forschungsstudie - 200 EURO

Beitrag von maddinsen » 5. Dez 2017 08:51

Neulich kam eine Email von PP:

...Wir von PayPal sind daran interessiert, kontinuierlich von unseren Kunden zu lernen. Wir führen eine Befragung mit Händlern bei Ihnen in der Firma durch....

Soll 2 Stunden dauern und bei mir im Büro stattfinden. Wenn es stattfindet, soll es 200 Euro geben.

Ich bin bekennender Wohnzimmerhändler und möchte diese Leute bei mir nicht in der guten Stube haben, schon allein deswegen werde ich nicht mitmachen.

Aber was mich mal interessiert: Machen die solche Angebote häufiger? Ist ja nicht der übelste Stundensatz. Und warum machen die das bei mir?



MatthiasB
Beiträge: 524
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: PayPal Forschungsstudie - 200 EURO

Beitrag von MatthiasB » 5. Dez 2017 09:10

hatte ich letztens von Google...

45 min, 80€, auch bei mir. War echt nett. Die kamen zu dritt, 2 davon aus den USA und die haben in 2 Tagen 8 (glaub ich) Interviews gemacht.

Kamen bei mir aber nur bis in die Küche ;-)

                          
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“