Mysteriöse Meldung bei PayPal

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
S.Forst
Beiträge: 237
Registriert: 19. Jun 2008 16:55
Land: Deutschland

Mysteriöse Meldung bei PayPal

Hi zusammen,

da wollte ich gerade mal mein PayPal Konto checken und rufe die PayPal Seite auf...

Und folgendes springt auf meinen Bildschirm...


Was soll ich denn davon halten ?
Dateianhänge
paypal.jpg
paypal.jpg (52.97 KiB) 1325 mal betrachtet


Viele Grüße
Stefan
3 Monate gratis Händlerbund
12check
Beiträge: 15
Registriert: 18. Aug 2008 10:24
Land: Deutschland
Firmenname: GSE GmbH
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

Hallo Stefan,

wie bist Du den auf die Paypal-Seite gekommen. Über einen Link oder hast Du die Seite im Browserfenster eingegeben? Ich selbst habe vor 1 Jahr auch mal ein Paypal-Konto eröffnet, dann aber schnell wieder Abstand davon genommen. Es gab zuviel Probleme und ich fand den Service (wenn man es denn so nennen mag) auch viel zu teuer. Seither bekomme ich von paypal immer so eigenartige mails, die ich aber nie weiter beachtet habe.

Ich bin mal gespannt, ob andere User hier ähnliche Warnungen bekommen.
S.Forst
Beiträge: 237
Registriert: 19. Jun 2008 16:55
Land: Deutschland

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

Hallo zusammen,

per Direkteingabe im Browser.
Viele Grüße
Stefan
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

AntiVir hat eine ziemlich miserable Erkennung und schlägt gern mal unbegründet Alarm, wenn im Javascript Code der Webseite bestimmte Pattern enthalten sind.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
S.Forst
Beiträge: 237
Registriert: 19. Jun 2008 16:55
Land: Deutschland

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

Hi,

ok, dann müssen die da heute was geändert haben, vorher hatte ich das Problem nicht.

Mal sehen was sich da machen lässt.
Viele Grüße
Stefan
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

Wieso überhaupt paypal.de? Ich gehe immer über https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_login-run rein.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
S.Forst
Beiträge: 237
Registriert: 19. Jun 2008 16:55
Land: Deutschland

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

Hi,

war halt so eine Gewohnheitssache...

Werde mir den Link auch mal bookmarken..Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

Auf jeden Fall das https: SSL Zertifikat der Seite prüfen, ob es eindeutig zu PayPal gehört.
Bild
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

die scheinen was geaendert zu haben, ich bekomme auch die bezahlt-mails heute entweder nicht oder nur schleppend.
und das format ist auch anders.

gruss,
tom
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
Benutzeravatar
aristo-bs
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Okt 2007 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöse Meldung bei PayPal

t00i hat geschrieben:die scheinen was geaendert zu haben, ich bekomme auch die bezahlt-mails heute entweder nicht oder nur schleppend.
und das format ist auch anders.

gruss,
tom
zustimm
Car & Home Entertainment|Empfangstechnik|Digital Kamera|Telefon & Fax|Überwachungstechnik|
PHILIPS SAGEM ROADSTAR RefleXion Agfaphoto Octagon NanoXX GRUNDIG Dreambox Alphatronics Vu+ Enox Megasat
SHOP
BLOG
SHOP2
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 73 Gäste