Moneybookers Vertrag in deutsch

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Gamer
Beiträge: 699
Registriert: 12. Aug 2008 20:07
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)

Moneybookers Vertrag in deutsch

Hallo,
ich habe mich bei Moneybookers angemeldet, und jetzt einen Vertrag per Mail bekommen,
dieser ist leider in englisch, meine englisch Kenntnisse halten sich allerdings in Grenzen
erst recht bei dem "Finanzenglisch"
meine Frage, hat jemand den Vertrag in deutsch ?
sowas möchte ich ungern unterschreiben, wenn ich nicht alle Details kenne

PS:es handelt sich um den Vertrag mit voller Chargebach Versicherung

Gruß
Thomas


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Moneybookers Vertrag in deutsch

Jaja, den Vertrag fand ich auch :shit: und wollte erst nicht unterschreiben. Andererseits lese ich mir auch nicht jede AGB Zeile durch, wenn ich mein Auto versichere usw.

Einen Chargeback habe ich übrigens bei MB auch schon bekommen - auch mit Garantie. Da hatte ich allerdings auch wirklich nichts versendet - aus Versehen! engel

Die beziehen das wohl eher auf dubiose Ausfallrisiken bei geklauten Karten usw.
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 79 Gäste