Ich könnnt platzen....

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
croco
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Apr 2008 16:54
Land: Deutschland

Ich könnnt platzen....

Ich biete nun seit 25. Paypal an /-(x)

Mein Konto wurde bis jetzt (also nach 10 Tagen) bereits das 2. mal gesperrt /-(x)
und beim letzten mal abheben, wurde mit eine gebühr von 3 euro berechnet (von Paypal auf Bankkonto)
ist das rechtens? Ich dachte immer auf Bankkonto zu überweisen ist kostenlos


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Ich könnnt platzen....

Tja, wer sich bei Paypal noch wundert...
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ich könnnt platzen....

Hat bei mir noch nie gekostet und ich mache das alle paar Tage ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
gweyline
Beiträge: 101
Registriert: 17. Okt 2007 16:47
Land: Deutschland

Re: Ich könnnt platzen....

Hab ich auch noch nichts für bezahlt - und ich mache das täglich (- weil, bin auch schon mal kontogesperrtes Kind gewesen).
herbert
Beiträge: 49
Registriert: 8. Aug 2008 16:17
Land: Deutschland
Branche: Verlag, Buchhandel

Re: Ich könnnt platzen....

Jeden Zahlungseingang hole ich bei pp sofort und ich meine sofort ab.
Gruss
herbert
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ich könnnt platzen....

Ich hole meine Eingänge auch sofort ab. Ist aber nur alle paar Tage ;)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
croco
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Apr 2008 16:54
Land: Deutschland

Re: Ich könnnt platzen....

Hab heut meine 3 euro wieder bekommen, ohne Erklärung warum Gebühren für nix verlangt wurde...
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information