Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

hallo,

habe seit wenigen monaten nun auch das DREBA konto und bin damit ganz zufrieden.
allerdings habe ich eine frage zu den vormerkposten:
wie funktioniert das denn? gestern nachmittag hatte ich ne liste von vormerkposten drinnen, gesamtwert ueber 300 euro. heute schau ich nochmal rein, die posten wurden nichts aufs konto uebertragen und bei den vormerkposten steht nix mehr drinnen.
was soll das? ich habe die kunden alle bereits als bezahlt markiert, damit heute versendet werden kann (zum letzten mal vor weihnachten), wann bekomme ich denn nun das geld???

danke und lg,
sandra


mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Keine Angst :)

Über Nacht(meist ab 0Uhr) verschwinden die Vormerkposten mal gerne, tauchen aber morgens spätestens ab 5-6Uhr wieder auf aber diesmal als gebucht.

Sollten also jetzt schon auf Deinem konto sichtbar sein.

MFG
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

komisch. immer noch keine buchungen und auch keine vormerkposten. :gruebel:
mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
brunokoch

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Bei mir funktionieren die Vormerkposten heute nicht so richtig.
Aber über die Funktion "Kontoauszug" werden alle Buchungen von gestern angezeigt.
Benutzeravatar
Markovka
Beiträge: 653
Registriert: 20. Aug 2008 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Sassendorf
Kontaktdaten:

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Meine Vormerkposten von gestern, als bezahlt markiert und verschickt :evil: sind heute auch unauffindbar. Nicht mehr dort und auch nicht auf dem Konto. Außerdem wird noch immer der Saldo vom 12.12. angezeigt. Heute ist immerhin der 16.
Das ist indiskutabel, aber am gernsten hätte ich meine Vormerkposten von gestern aufs Konto gebucht.
dg-systems

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

So, jetzt um 11:42 sind auch endlich die ersten VMP drauf - mal ab 5 Uhr morgens, teilweise erst nach 12Uhr ... (-S
Benutzeravatar
kiu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2008 08:04
Land: Deutschland
Branche: Warenimport

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Outdogshop hat geschrieben:Meine Vormerkposten von gestern, als bezahlt markiert und verschickt :evil: sind heute auch unauffindbar. Nicht mehr dort und auch nicht auf dem Konto. Außerdem wird noch immer der Saldo vom 12.12. angezeigt. Heute ist immerhin der 16.
Das ist indiskutabel, aber am gernsten hätte ich meine Vormerkposten von gestern aufs Konto gebucht.
Same here... nur Buchungen bis zum 12.12. werden angezeigt.
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Moin,

also bei uns alles so wie es sein soll. Die ersten VMP sind auch seit ca. 12.00 Uhr da.
Die VMP von gestern sind heute gebucht.

Gruß Mark
Benutzeravatar
kiu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 5. Feb 2008 08:04
Land: Deutschland
Branche: Warenimport

Re: Dreba: wie funktioniert das mit den Vormerkposten?

Ja, klappt nun seit ein paar Stunden wieder juhu
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information