Dankort-Akzeptanz? Hat das schon jemand?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Dankort-Akzeptanz? Hat das schon jemand?

Hallo an alle,

in Vorbereitung der Ausweitung unseres Vertriebsbereiches nach Dänemark möchten wir dann natürlich auch die Dankort (inkl. eDankort / VisaDankort) akzeptieren, weil die in DK nun mal ein sehr beliebtes Zahlungsmittel ist. In Dänemark wird das durch PBS gehändelt; ich habe aber noch keinen deutschen Anbieter gefunden, der das für Deutschland-basierte Internetshops anbietet; Wirecard (die unsere Kreditkarten machen) hat das leider nicht im Angebot...
Deswegen mal die Farge in die Runde: Hat das jemand? Macht das jemand? Wenn ja, wo kann man sich hinwenden? Oder muss das direkt über PBS laufen?

Danke im Voraus, und schönen Samstagabend,


Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
3 Monate gratis Händlerbund
Scubi

Re: Dankort-Akzeptanz? Hat das schon jemand?

Edit
Zuletzt geändert von Scubi am 29. Dez 2008 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
brunokoch

Re: Dankort-Akzeptanz? Hat das schon jemand?

Bei der Sydbank gibt es eine solche Möglichkeit.
http://www.sydbank.de/firmen/zahlungsverkehr/dankort

Die Dankort selber bekommen offenbar nur Personen mit dänischer Personennummer. Ich selber habe seit Jahren ein dänisches Girokonto aber eine Dankort bekomme ich nicht weil es eine Kreditkarte ist. Für Ausländer ohne Personennummer gibt´s nur´ne billige Debitcard. (VISA-Electron etc.)
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information