Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

xt:Commerce Professional+ , Gambio GX3, HHG Multistore, modified eCommerce, etc.
Antworten
bocksbox
Beiträge: 2721
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von bocksbox » 29. Aug 2017 14:02

Welcher Anbieter, welches Programm kann das? Nur Magnalister?



bauti
Beiträge: 454
Registriert: 21. Dez 2014 15:48
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von bauti » 29. Aug 2017 21:12

Ich verwende Magnalister mit einem Modified Shop. Früher für ebay und Amazon, seit 2 Jahren nur noch für Amazon. Das funktioniert alles bestens.

Ich denke viele lösen dies über eine WAWI über welche dann der Shop, Amazon und ebay dranhängen.

Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified, Gambio, Magento
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von mickser*de » 30. Aug 2017 10:41

Manche verwenden auch externe Dienste wie Dreamrobot oder Afterbuy.

bocksbox
Beiträge: 2721
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von bocksbox » 30. Aug 2017 10:45

mickser*de hat geschrieben:Manche verwenden auch externe Dienste wie Dreamrobot oder Afterbuy.
D.h. ich binde Gambio an AB, importiere von Gambio die Artikel in AB. Gebe diese Artikel als Listung an Ebay und Amazon weiter und die melden über AB zurück an den Shop, wenn etwas verkauft wurde und ändern dort den Lagerbestand?

Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified, Gambio, Magento
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von mickser*de » 30. Aug 2017 10:50

Ja. Bestellübertragung ist in Gambio bereits enthalten, ich biete Produkt- und Bestandsimport an.

bocksbox
Beiträge: 2721
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von bocksbox » 30. Aug 2017 11:45

Okay, das hab ich im Hinterkopf! Danke!

csv.ninja
Beiträge: 23
Registriert: 15. Aug 2015 19:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von csv.ninja » 30. Aug 2017 13:37

Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen
Das funktioniert auch mit csv4you: Produktdaten importieren, auf eBay und Amazon listen und Bestände regelmäßig abgleichen
http://www.csv4you.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Datenmanagement und Schnittstellen für Ihr tägliches Onlinegeschäft
API-Anbindungen zu eBay, Amazon, Afterbuy, Shopware, Plentymarkets, Shopify, Gambio u.a.

Hoffi
Beiträge: 28
Registriert: 13. Feb 2010 22:30
Land: Deutschland
Firmenname: Fahrzeugteile Hoffmann

Re: Mit Gambio bei Ebay und Amazon listen und abgleichen

Beitrag von Hoffi » 30. Sep 2017 14:55

Achtung Werbung

Wir nutzen seit Jahren die Afterbuy Schnittstelle von mickser*de

Läuft jeden Tag unauffällig im Hintergrund . Bestellungen werden mit Zahlungsabgleich in Afterbuy geholt und erscheinen wie ebay und Amazon zur Abarbeitung. Produktbestände werden auch synchronisiert. Listen in Gambio: Artikel in Afterbuy anlegen und danach in Gambio importieren und dort einfach listen (Staffelpreis, Beschreibung , Bild alles schon fertig )

mickser*de betreut auch unseren Gambio Shop, bis auf das ich ihn manchmal um eine laienverständliche Ausdrucksweise bitten muss hatten wir nie Probleme juhu

Preislich fair, kompetent und wenn es brennt ( weil wir wieder in Gambio rumgeklickt haben) war er stets zur Stelle.

Kann seine Arbeit und Schnittstelle nur bestens empfehlen, zur Zeit arbeitet er am Umstieg von GX2 auf GX3 für uns .

Vielen Dank und einen dicken Daumen hoch :daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „XT:C - xt-commerce“