Baumwolltaschen als Werbung

Preisvergleiche, Affiliate, Guerilla/Virales Marketing , Flyer, Zeitungsanzeigen
Antworten
mwp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1206
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Baumwolltaschen als Werbung

Beitrag von mwp » 10. Nov 2020 18:46

Ich möchte bei einer lokalen Werbeaktion bedruckte Baumwolltaschen nutzen. Benötige so 2000 Stück. Jetzt hab ich mal geschaut und es gibt ja unzählige Anbieter dafür. Hab damit keine Erfahrung, nur selber schon die ein oder andere Werbetasche in der Hand gehabt und gemerkt, die Qualität ist ja schon sehr unterschiedlich. Manche lösen sich schon vor der ersten Nutzung fast auf, andere hab ich selbst schon seit Jahren in Verwendung. Etikett, wo der Hersteller drauf steht, gibt es aber bei fast keinem Exemplar.

Wer hat damit Erfahrung und kann mir ein Produkt empfehlen, dass von der Qualität her den mehrfachen Gebrauch aushält. Sollte so eine normale Einkauftasche 35 x 45 cm oder so sein. Druck einfarbig reicht mir. Danke.



Antworten

Zurück zu „Werbung - Wie macht man einen Shop oder sein Ladenlokal bekannt?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste