Wie funktioniert mydealz?

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Olikun
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2014 12:12

Wie funktioniert mydealz?

Hallo liebe Leute,

ein Kunde von mir hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir hin und wieder in Kommentaren bei mydealz positiv erwähnt werden...
Er hat auch ein paar Links geschickt von Konkurrenzprodukten wo uns ein paar Leute erwähnt hatten.

Da war ich natürlcih baff... hätte nicht gedacht, dass wir schon so "bekannt" sind mit unserer Marke, dass man uns in Kommentaren erwähnt und das gleich mehrfach unabhängig voneinander juhu

Hat jemand Erfahrung mit mydealz bzw. wie läuft es da ab bzw. wie kommt man da rein?


Hab jetzt aber auch noch nicht auf die Seite geschaut, wollte nur mal fragen.

Hätte nicht gedacht, dass die Seite noch so aktuell ist... dachte immer die ist am absteigen


3 Monate gratis Händlerbund
gehzunetto
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2023 14:01
Land: Deutschland

Re: Wie funktioniert mydealz?

Olikun hat geschrieben: 28. Feb 2024 15:49
Hab jetzt aber auch noch nicht auf die Seite geschaut, wollte nur mal fragen.

Hätte nicht gedacht, dass die Seite noch so aktuell ist... dachte immer die ist am absteigen
dann schau dir doch einfach die Seite an, dann gibts es vieleicht auch keine Fragen mehr.
Und von wegen "absteigen", da hat Einer aus einem trivialen Schnäppchenblog ein Multi-Millionen Unternehmen gemacht (Hut ab)
Mount7
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 1. Aug 2017 22:26

Re: Wie funktioniert mydealz?

Im Prinzip können Personen da Deals Posten und die Community bewertet den Deal. Das funktioniert im kleinen organisch, wenn das größer wird, will mydealz Geld. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder über ein Affiliate Netzwerk (awin, webgains, etc. ) Provision für Verkäufe zu zahlen oder direkt ja mydealz, dann cpc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7022
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Wie funktioniert mydealz?

Ich habe es mal geschafft, dass ein Deal auf meinen Shop richtig zündete. Das finanzierte den Urlaub.
Das ließ sich bis jetzt nicht wiederholen, zwei, oder drei neue Deals scheiterten.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Wie funktioniert mydealz?

Hier gab es doch mal jemanden der durch einen Fehler, ich glaube auf Amazon wars, über Nacht zum ungewollten "Helden" von mydealz wurde?
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information