Hallo,
wir haben Anfang der Woche eine "Ordentliche Kündigung" Seitens Otto.de erhalten. Die Begründung ist "Inanspruchnahme der negativen Vertragsfreiheit gemäß. Ziffer 11.1.2 der Nutzungsbedingung."
Nach dem wir nachgeforscht haben teilte Otto uns: "Grund der Kündigung ist die strategische Entscheidung, das wir uns künftig auf die Zusammenarbeit mit Partnern konzentrieren wollen, die aus unserer Sicht besser zu unserem Marktplatz passen"
Habt ihr auch ähnliche Fälle?
LG
EcommerceFuture!
OTTO Partner Connect - Ordentliche Kündigung von Otto erhalten
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 22. Feb 2024 13:36
- Land: Deutschland
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28051
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: OTTO Partner Connect - Ordentliche Kündigung von Otto erhalten
Habt ihr sehr exotische Produkte, Gefahrgut, oder vielleicht Dinge, welche der Handel (von OTTO) selber schon stark anbietet?
Gab es in der Vergangenheit Probleme mit den SLA Grenzen?
Ich selber habe nur vor einiger Zeit von einem Mitbewerber gehört, der vom Marktplatz geworfen wurde.
Dem wurde wohl sein drittklassiger Service und die daraus resultierenden Beschwerden zum Verhängnis.
Gab es in der Vergangenheit Probleme mit den SLA Grenzen?
Ich selber habe nur vor einiger Zeit von einem Mitbewerber gehört, der vom Marktplatz geworfen wurde.
Dem wurde wohl sein drittklassiger Service und die daraus resultierenden Beschwerden zum Verhängnis.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 22. Feb 2024 13:36
- Land: Deutschland
Re: OTTO Partner Connect - Ordentliche Kündigung von Otto erhalten
Uns wurde nur mitgeteilt das es sich hierbei um eine "Strategische Entscheidung" handeltfossi hat geschrieben: ↑22. Feb 2024 19:38 Habt ihr sehr exotische Produkte, Gefahrgut, oder vielleicht Dinge, welche der Handel (von OTTO) selber schon stark anbietet?
Gab es in der Vergangenheit Probleme mit den SLA Grenzen?
Ich selber habe nur vor einiger Zeit von einem Mitbewerber gehört, der vom Marktplatz geworfen wurde.
Dem wurde wohl sein drittklassiger Service und die daraus resultierenden Beschwerden zum Verhängnis.
Re: OTTO Partner Connect - Ordentliche Kündigung von Otto erhalten
Finde ich sehr interessant das OTTO direkt kündigt. Wurdet ihr in der Vergangenheit von OTTO ermahnt wenn bestimmte Parameter unterschritten wurden und wenn ja konntet ihr im Folgemonat die Werte wieder einhalten?Uns wurde nur mitgeteilt das es sich hierbei um eine "Strategische Entscheidung" handelt
Wie waren denn eure Werte so im Mittelwert über die letzten 3-6 Monate?
- Lieferpünktlichkeit
- verspätete Retourebearbeitung
- Stornoquote
- Immer auf Kundenanfrage innerhalb von 48h Stunden geantwortet?
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste