Otto - Ausstehende Umsätze

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
hf24
Beiträge: 246
Registriert: 22. Sep 2010 14:41
Land: Deutschland

Otto - Ausstehende Umsätze

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei Otto einzusehen - welche Umsätze noch ausstehend sind?
Also welches Geld noch zur Auszahlung erwartet werden kann?

Viele Grüße
Alex


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Hornhautraspelshop24
Beiträge: 12
Registriert: 17. Aug 2023 12:16
Land: Deutschland

Re: Otto - Ausstehende Umsätze

Hallo Alex,

ja das geht. Du kannst unter "Finanzen" und "Kontoauszüge" einen aktuellen Kontoauszug erstellen. Diesen lädst du anschließend als csv-Datei herunter.
In dieser Datei sind dann sämtliche Transaktionen aufgelistet. Also deine Verkäufe sowie Retouren, aber auch die Marktplatzgebühren usw. Auch die Auszahlungen von Otto werden dort aufgeführt.
Aber schon in der zweiten Zeile siehst du einen Endsaldo. Das ist der noch ausstehende Betrag der zu erwarten ist.
Kann sein dass von diesem Betrag schon noch Marktplatzgebühren wegfallen die noch nicht abgerechnet wurden. Aber man hat dadurch schon mal einen groben Überblick welche Summe einem noch zusteht.

Viele Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 74 Gäste