Kaufland fast Artikel zu Varianten zusammen

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Olikun
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2014 12:12

Kaufland fast Artikel zu Varianten zusammen

Hallo,

also ich finde die Kaufland Plattform ja ganz gut was die Verkaufszahlen angeht... aber die Leute die da Entscheidungen treffen haben mal so gar keine Ahnung applaus

Jetzt gibts wohl (wieder mal) eine neue Änderung.
Meine Artikel wurde zu Varianten zusammen gefasst... kann ich auch drauf verzichten, aber naja.

Aber wie die Varianten in der Artikelansicht dem Kunden präsentiert werden sieht ja mal total schlecht aus.
Schaut sich das keiner mal an bei denen?

und es sieht ja nicht nur bei mir so aus, sondern bei allen anderen Händlern auch.

Man könnte fast meinen, dass die es extra so Designt haben, damit der Kunde die Varianten nicht sieht applaus


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Kaufland fast Artikel zu Varianten zusammen

Ja, es nervt ein wenig.
Man kann aber den Support anschreiben und um Auftrennung der zusammengefassten Varianten bitten.
Manchmal wird ja auch absoluter Blödsinn zusammengefasst und dann dröseln die das wieder auf.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information