DocMorris / API (GraphQL) 2.0

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

DocMorris / API (GraphQL) 2.0

Hat jemand Erfahrung mit der GraphQL-API (v.2) von Doc Morris? Ich sitze schon den ganzen Tag daran, per cURL in PHP eine simple "orders" Query zu übermitteln, und bekomme aber - obwohl streng nach Dokumentation gebaut - immer nur Code 400 (Bad Request). Access-Token ist gültig.


Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: DocMorris / API (GraphQL) 2.0

Ich habe mit GraphQL bei Shopware gearbeitet.

Wie sieht der Aufruf aus? Bad Request könnte auf falsche Header deuten. Mal mit Postman ausprobiert oder direkt in PHP?
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: DocMorris / API (GraphQL) 2.0

Ja. Das Problem war aber nicht meine Syntax - sondern die Tatsache, dass (entgegen den Informationen von unserem Ansprechpartner) bei DocMorris immer noch die alte Version (1.3.0) im Livebetrieb läuft. Kein Wunder, dass meine (v.2.0.0.) queries und mutations da nur bad requests erzeugt haben. (Und nein, diese API unterstützt keine Versionsabfrage...).
Ganzen Nachmittag umsonst zergrübelt, nur weil man dort intern Wunsch und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten kann.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information