Gallerie Plus ab 1.4.

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
lexel
Beiträge: 18
Registriert: 5. Feb 2013 07:58

Gallerie Plus ab 1.4.

Beitrag von lexel » 9. Apr 2019 19:24

Hallo zusammen,

ebay hat ja ab 1.4. die Kategorien für Gallerie Plus erweitert und ja ich hab es nicht mitbekommen.
Alle Auktionen die sich automatisch verlängern kosten dann zusätzlich 3,27 EUR oder so. Super
mein aktueller Kontostand für die ersten 9 Tage April ist 5000,- EUR :-(

Ebay Support sagte mir das es da keine Kulanz gebe und sie von oben die Order haben
alles abzublocken.

Hat jemand ähnliches erlebt/Erfahrungen?

Werde mich morgen mal beim Rechtsanwalt beraten lassen.

Grüße
Alex



Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22327
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gallerie Plus ab 1.4.

Beitrag von fossi » 9. Apr 2019 20:01

Puh, heftig.

Andererseits: echt nicht aufgepasst.
Die Änderungen wurden von eBay früh genug mitgeteilt und an vielen Stellen kommuniziert,
ebenso u.a. hier: ebay-de-f39/gebuehrenaenderungen-bei-eb ... 53720.html
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche nutzen, Werbung ausblenden oder den Betrieb von sellerforum.de unterstützen?
> Jetzt PLUS-Mitgliedschaft buchen < Danke für den Support! :winken:

lexel
Beiträge: 18
Registriert: 5. Feb 2013 07:58

Re: Gallerie Plus ab 1.4.

Beitrag von lexel » 9. Apr 2019 20:13

ja sicher jetzt rückwirkend habe ich es natürlich auch gelesen :-( aber wie es aktuell war hatte ich mal wieder ein heftiges Chinesen Problem :-( und da ist mir das durchgegangen. Gar nicht auszudenken ich hätte das erst mit der Abrechnung am Ende des Monats gemerkt

Antworten

Zurück zu „ebay.de“