Datalogic Gryphon GM4100 2/7 sowie 2/5 Interleaved

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Datalogic Gryphon GM4100 2/7 sowie 2/5 Interleaved

Beitrag von Fotoshooter » 15. Mär 2019 14:17

Hallo Zusammen,

auch nach längerem "googeln" bin ich leider nicht schlauer als vorher. Daher würde ich gerne die Kraft der Community nutzen, eventuell hat jemand von Euch eine Idee oder kennt sich damit aus.

Wir haben mehrere Datalogic Gryphon GM4100 im Einsatz. Bisher konnten wir unsere Aufträge und verschiedenen Shops damit perfekt bedienen. Unser Scanner sind auf "2/5 Interleaved" eingestellt.

Ein neuer Shop, welchen wir nicht selber programmieren können benutzt aber laut eigenen Aussagen "2/7". Ich kann hierzu keine Angaben finden ob unsere Scanner das auch können (Stand jetzt ist der Barcode nicht scannbar). Auch nicht ob ein eventuelles Umstellen des Scanners hier etwas bringt.

In der Dokumentation konnte ich das "2/7" auch nicht finden.

Vielleicht kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen :)

Grüße



Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3364
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Datalogic Gryphon GM4100 2/7 sowie 2/5 Interleaved

Beitrag von koshop » 15. Mär 2019 14:50

Interleaved 2/7 hab ich noch nie gehört. Da würde ich nochmal nachhaken.

Besteht der Barcode nur aus Ziffern oder auch aus Buchstaben? Wie viele Zeichen hat er denn?

Antworten

Zurück zu „Technik“