UPS Abstellgenehmigung im Zulauf erteilen

Erfahrungen zu Versanddienstleistern wie Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS DPD, sowie Verpackungsfragen und Tipps beim Import / Export von Waren.
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3161
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

UPS Abstellgenehmigung im Zulauf erteilen

Beitrag von Technokrat » 11. Jan 2019 08:37

Guten Morgen :winken:

Einige von Euch kennen sich ja mit UPS ganz gut aus.

Es ist ein Paket (gewerblich) auf dem Weg zu mir. Ist es richtig, dass ich vorab online keine Abstellgenehmigung erteilen kann?
Der Fahrer muss das Ding hochschleppen eine Karte einwerfen, erst darauf kann ich die erteilen?
Wenn ich das dauerhaft will, brauche ich ein Formular vom Fahrer, online geht das nicht?

Ich habe mich zwar bei der my-UPS-Geschichte angemeldet, habe aber genauso viele Möglichkeiten hinsichtlich der Abstellgenehmigung wie vorher, nämlich keine (?).

Danke für eine Bestätigung oder Erleuchtung, ich setze derweil auch einen Kaffee auf :kaffeesmily



Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“