paypal: Bankkonto verschwunden?

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
Eat The Rich
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 13. Nov 2014 00:42
Hat sich bedankt: 1 Mal

18. Jul 2018 12:09

Ich habe 2 Bankkonten mit meinem paypal-Konto verknüpft. Habe heute morgen Geld von paypal auf Konto 1 geschoben, wie immer. Habe jetzt gerade nochmal Geld auf Konto 2 rüberschieben wollen, da fehlt plötzlich Konto 1 in der Auswahl. Habe ich auf meine Kontoeinstellungen geguckt, da ist auch nur Konto 2 zu sehen.

Hat noch jemand das Problem?

(Hänge jetzt auch schon 10 Minuten in der paypal-Warteschleife...)


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Eat The Rich
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 13. Nov 2014 00:42
Hat sich bedankt: 1 Mal

18. Jul 2018 12:22

ähm ja, nach 20 Minuten Warteschleife hatte ich jemanden dran...der war auch etwas sprachlos und hat rumgewundert. Mal sah er nur eins, dann beide und dann wieder nur eins (aber das andere als vorher). Er konnte nicht sagen, woran das liegt, bestätigte aber, dass der vorherige Anrufer das selbe Problem hatte.


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7756
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

18. Jul 2018 17:50

Bei mir sind noch beide Konten vorhanden.


Wotan
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2018 19:49

21. Jul 2018 18:03

Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem: Mein Privatkonto war aus Paypal verschwunden. Das Geschäftskonto war noch vorhanden. Letztendlich habe ich einfach das Privatkonto erneut bei Paypal registriert.


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“