Paypal - Kontoauszug

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3358
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile
Danksagung erhalten: 9 Mal

Paypal - Kontoauszug

Beitrag von roman » 18. Mai 2018 11:58

Wie löse ich am besten folgendes Problem:

Ich bräuchte eine Paypalliste bei der ALLE Kontobewegungen eines Zeitraums sehe und zwar wirklich in der Reihenfolge wie sie tatsächlich passierten.

Bislang konnte man das sehr problemlos am Bildschirm darstellen wenn man in die "alte" Paypansicht wechselte, und dort auf "Alle Zahlungen" umschaltete.

Auch in dier neuen Paypalansicht gibt es gleich beim Einstieg eine Liste, jedoch fehlen da fallweise Buchungen:
Zum Beispiel wenn am 1.5. eine Zahlung angestoßen wird, diese aber noch nicht gebucht ist sondern erst am 8.5. kommt, dann ist diese Zahlung nicht beim 8.5. zu finden (sondern am 1.5.).
Auch bei Weg- oder Rückbuchungen von Konflikten sind nachträgliche Geldbewegungen oft nicht am tatsächlichen Buchungstag zu finden, sondern am Tag der ursprünglichen Zahlung.

Bislang konnte man ja in die alte Paypalansicht wechseln, aber diese Möglichkeit ist jetzt scheinbar endgültig eleminiert worden :-(

Mir ist zwar klar dass einen sicherlich einen mühsamen Download dafür gibt (nutzen wir für unsere Monatsend-Vergleiche), aber ich hätte halt gerne was für die tägliche Arbeit, was mit 1-2 Klicks schnell erreichbar ist.



Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“