Synology syncronisiert nicht alle Daten

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5217
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Synology syncronisiert nicht alle Daten

Beitrag von daytrader » 17. Mai 2018 19:57

Hallo,

habe das Teil neu und versuche mich gerade zurecht zu finden. Meine lok. Festplatte vom Desktop PC wird schon in der Cloudstation kopiert/syncronisiert. Aber mir ist aufgefallen, dass der Download Ordner nicht komplett kopiert wurde bzw. nur die Daten welche neu hinzukommen. Alle Daten vor dem Einrichten des NAS nicht (haben aber alle den grünen Haken). Das betrifft aber nur den Download Ordner. Alle anderen Ordner sind komplett. Syn angehalten/neu gestart....bringt nichts. Gibt es dafür eine Erklärung?



qds1
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jun 2016 18:51
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Synology syncronisiert nicht alle Daten

Beitrag von qds1 » 17. Mai 2018 20:32

DU kannst das NAS als Laufwerk einbinden und entweder direkt drauf speichern oder andere sync tools verweden.

Ansonsten habe ich auch keine Idee.

Benutzeravatar
daytrader
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5217
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Synology syncronisiert nicht alle Daten

Beitrag von daytrader » 17. Mai 2018 21:16

Ich habe da so ein Sync Tool installiert. Ich habe nun alle Ordner vom lokalen Rechner als Kopie auf dem NAS. Außer eben der Download Ordner...der ist unvollständig.

Der Download Ordner ist ansich nicht weiter tragisch, mag es aber verstehen. Kann ja nicht ausschließen, das eventl auch andere Ordner nicht komplett syncronisiert werden. (habe nur stichprobenartig geprüft).

Antworten

Zurück zu „Technik“