Passende Kassensoftware für Magellan 8201 Modell Waage

Spezielle Themen zum Handel "vor Ort" - Ladeneinrichtung, Diebstahlschutz, Beschallung...
Antworten
Zorlayan
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2018 07:13

23. Apr 2018 10:08

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
ich habe einen kleinen Lebensmittelladen, kürzlich habe ich eine Magellan 8201 Modell Waage erworben.
Mein aktuelles Kassenprogramm unterstützt die Waage leider nicht und bin auf der Suche nach einem passenden Kassenprogramm.
Welche Kassensoftware könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus an allen Teilnehmern.

z.


Aki-kun
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 14. Aug 2010 23:59
Land: Deutschland
Firmenname: ALRO IT GmbH
Branche: Office365, Dokumenten/EMail-Archvierung, Kundenmanagement, Netzwerke und IT-Dienstleistungen
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

23. Apr 2018 13:17

Hallo z.

Frag dafür am Besten beim Hersteller der Waage an. Die können am Besten sagen, welche Software sie getestet und empfeleh würden.

Aki


RUwelt
Beiträge: 544
Registriert: 18. Jul 2011 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

11. Aug 2018 12:30

Zorlayan hat geschrieben:
23. Apr 2018 10:08
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
ich habe einen kleinen Lebensmittelladen, kürzlich habe ich eine Magellan 8201 Modell Waage erworben.
Mein aktuelles Kassenprogramm unterstützt die Waage leider nicht und bin auf der Suche nach einem passenden Kassenprogramm.
Welche Kassensoftware könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus an allen Teilnehmern.

z.
Hallo,

ich habe einen 450qm Laden und meine 2 Kassen mit 2 von solchen Scannerwaagen nutze ich mit LUWOSOFT und JTL
MfG aus Gifhorn


eluno
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

11. Aug 2018 13:22

Ich selbst wäre eher den anderen Weg gegangen und hätte geschaut, dass ich mir eine passende Waage zur Kassensoftware suche, anstatt umgekehrt.


Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“