Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Claudius
Beiträge: 35
Registriert: 6. Jul 2017 13:57

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Beitrag von Claudius » 5. Apr 2018 14:09

wie man hört gibt es bald kostenlose Plug-Ins. Dann kann man es ja ohne Risiko mal testen.



Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 21528
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Beitrag von fossi » 5. Apr 2018 14:20

Claudius hat geschrieben:wie man hört gibt es bald kostenlose Plug-Ins. Dann kann man es ja ohne Risiko mal testen.
Dann gerne, aber so lange schon das Plugin kostet + monatliche Grundgebühr: nein Danke.
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, oder das Forum unterstützen? > PLUS-Mitgliedschaft! <
Weitere Hilfe zu Rechtstexten, der DSGVO oder bei Abmahnungen nötig? > 4 Monate Gratis Händlerbund! <

Benutzeravatar
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Beitrag von Nico-2012 » 5. Apr 2018 14:41

Hatte davon letztes Jahr auch gelesen, allerdings war da die Info "erste 3Monate 2018" also mal :kaffeesmily und abwarten.

Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Beitrag von ms-aquaristikshop » 5. Apr 2018 17:25

Wir haben Paydirekt nach einem Jahr wieder rausgeschmissen.
In dem einen Jahr haben 9 Kunden diese Zahlart genutzt und der Umsatz war geringer als die Kosten.

Benutzeravatar
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Beitrag von Nico-2012 » 16. Mai 2018 10:01

Neues von Paydirekt: https://www.onlinehaendler-news.de/e-co ... renze.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Als Tankstelle wäre ich skeptisch, wenn das wirklich Anklang findet bei den meisten Kunden, gibt es weniger/keine zusatz verkäufe mehr.

Aus Kundensicht, wohne hier aufs Land, da gibt es keine Schlangen an der Tankstellenkasse.(Höchstens eine kleine bei der Tankstelle mit Postschalter)

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“