Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1912
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Nico-2012 » 1. Aug 2019 13:43

Passend zum BER-Richtfest nochmal was schönes.




Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3966
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 7. Aug 2019 00:10

Also, ich sollte eigentlich auch mit auftreten, habe mir damals aber am Backstage-Pass ganz übel den Finger geschnitten. Vor lauter Schreck, als ich erfuhr, was ich im Laufe des Finales machen soll.


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3966
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 9. Aug 2019 21:45

Some serious stuff from heart for the real heimat-lovers:



The song is about getting home really fast. Oder so.
Zuletzt geändert von Technokrat am 9. Aug 2019 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22602
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: eCommerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von fossi » 9. Aug 2019 21:57

Der Anfang geht ja noch, aber dann... Wtf!

Ich höre zwar auch gerne Alpengedudel, aber das klingt ein wenig anders.

-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, hier werben, oder Werbebanner ausblenden?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen < :winken:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3966
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 9. Aug 2019 22:09

Grins, ich hatte mir nicht viel erwartet, musste aber lachen. Der Track von Eluveitie hat´s auch in sich. :daumenhoch:
Ich glaube ich hab das so oder so ähnlich schonmal gesehen, musste aber für den Bandnamen nun doch etliche Male scrollen :)

Beide übereinander gelegt klingen in etwa so:



;)

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3966
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 29. Aug 2019 23:19

Das Lied handelt von... Vielleicht lass ich das mal :)


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3966
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 4. Sep 2019 01:34

Ich hab die Diskussion im Unterhaus nur sehr kurz live sehen können, da sind die Kids/family dann doch wichtiger. Es ist ihre Zeit. Bei der ständigen empörten Aufsteherei aber dachte ich, dass so viele Kniebeugen wahrscheinlich sonst im Jahr nicht vorkommen, hat ja einen richtig gesunden Aspekt. Es ist schon nervig, wenn sich die Demokratie wehrt.

Mal sehen, wohin die Reise geht. Es bleibt aber doch ein Gedanke: Warum bei einem Eintritt in irgendwas nicht auch den Austritt planen? Weil man nicht scheitern will, ist ja klar. Ein Austritt gehört aber eigentlich zu jedem Vertrag dazu - und das vorab. Das würde z.B. Ehen, GbR, oder EU-Ausstiege einfacher machen. Es würde gebrochene Seelen vermeiden, weil die Verträge im Guten geschlossen werden, nicht erst im Streit. Es ist halt vorab nicht sonderlich romantisch. ;)

Naja. Kann man halten wie man will. Bei der Scheidung von UK wird ja gerade um die hier gestritten: Sie singen das Lied der gebrochenen Seelen, die freudlos im Pub sitzen:


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3966
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 14. Sep 2019 02:51

Ein echter Mensch mit einem ordentlichen Konzept, wie man eine echte Verschwörungstheorie aufbaut:


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“