Freelancer für Shopware gesucht

Jobangebote - Neue Angestellte und Dienstleister finden!
Antworten
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freelancer für Shopware gesucht

Beitrag von McMillion » 3. Nov 2017 16:57

Hallo Shopware-Freelancer!

Ich suche einen freien Mitarbeiter, der mir auf Honorarbasis bei Shopware etwas unter die Arme greift. Im Wesentlichen sind folgende Anforderungen gestellt:
  • • CSS-Änderungen nach Vorgabe für den optischen Feinschliff eines fertigen Shops
  • • Template-Änderungen an Artikelseiten und Kategorieseiten
  • • Kleinere Fehlerbehebungen am bestehenden Shop-Template
  • • evtl. Programmierung kleinerer Plugins zur individuellen Anpassung des Shoplayouts oder der Funktion
Aktuell habe ich ein paar konkrete Punkte auf meiner Liste, die gemacht werden müssten, ich suche aber auch jemanden, der sporadisch immer mal wieder zur Verfügung steht, wenn was geändert werden muss. Also einen "festen" freien Mitarbeiter – dauerhafte Zusammenarbeit auf jeden Fall erwünscht.

Bei Interesse bitte PM mit Stundensatz-Vorstellung an mich.

Ich bedanke mich im Voraus.



Benutzeravatar
sellergate
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Feb 2018 08:53
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Beitrag von sellergate » 19. Feb 2018 12:09

Können wir dir anbieten zum Tagessatz von 190,00 Euro netto.
Bild

https://www.Sellergate.de

Die individuelle Onlineshop-Komplettlösung mit Shopware

Individuell erstellt und nicht von der Stange.
Das All-inclusive Shopsystem mit dem persönlichen Profi

Ralf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 25486
Registriert: 5. Okt 2007 21:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Beitrag von Ralf » 19. Feb 2018 15:47

sellergate hat geschrieben:Tagessatz von 190,00 Euro netto.
Schreibfehler oder arbeitet ihr mit asiatischen Subs?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin

Tesa333
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008 15:28
Land: Deutschland

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Beitrag von Tesa333 » 11. Jul 2018 15:12

Ich suche auch. Sind Sie schon fündig geworden? Können Sie jemand empfehlen?

Vielen Dank und Grüße,

Alina

Antworten

Zurück zu „Jobbörse - Shopinstallation, Templateerstellung etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste