modified Sicherheitspatch für alle Shopversionen 1.00 bis 1.

xt:Commerce Professional+ , Gambio GX3, HHG Multistore, modified eCommerce, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

modified Sicherheitspatch für alle Shopversionen 1.00 bis 1.

Beitrag von mickser*de » 6. Apr 2017 23:48

https://www.modified-shop.org/forum/ind ... .msg336658" onclick="window.open(this.href);return false;



Ralf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 25531
Registriert: 5. Okt 2007 21:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: modified Sicherheitspatch für alle Shopversionen 1.00 bi

Beitrag von Ralf » 7. Apr 2017 11:37

Ich schaue mir ja auch jeden Patch an, den die rausbringen, um zu prüfen, ob das auch für unseren Shop relevant ist (Webs Fork).

Als ich gesehen habe, dass es "nur" um Moneybookers/Skrill geht, habe ich die Datei gleich wieder gelöscht.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin

Antworten

Zurück zu „XT:C - xt-commerce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste