Jammerthread ... das nervt mich heute

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 29. Mai 2013 10:06
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Ach » 23. Jun 2020 21:15

Zierfischprofi hat geschrieben:
23. Jun 2020 21:02
Kamen die auch aus einem Land und dem Christen und Juden als Affen und Schweine bezeichnet werden?
Ja. Bzw. damals so bezeichnet wurden.
Der heutige Nachfolgestaat und ein großer Teil dessen Gesellschaft ist zum Glück wesentlich liberaler, freiheitlicher und achtet die Würde des Menschen.
Zuletzt geändert von Ach am 23. Jun 2020 21:17, insgesamt 1-mal geändert.


Branchen: Stationärer Handel: Consumer Electronics, Haushaltswaren, Geschenke, Lederwaren. Online: Consumer Electronics. Handwerk: Einbauküchen, Elektroinstallation, Haustechnik, Informationstechnik.

bcksbx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3508
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von bcksbx » 23. Jun 2020 21:17

Integration ist alles! Schade, dass die Mitglieder der NSU(1) die Migranten und Polizisten getötet haben, die Nazis die Lübke(2) in den Kopf geschossen haben, der Kranke, der eine Synagoge in Halle(3) angreifen wollte und dann wahllos Passanten ermordet hat und der Täter, der in Hanau(4) zehn Menschen mit Migrationshintergrund auf dem Gewissen hat, nicht zu vergessen ähnliche Tat in München im Olympia-Einkaufszentrum(5), das die alle sich auch nicht integrieren wollten.

1) https://de.wikipedia.org/wiki/Nationals ... Verbrechen
2) https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_ ... %C3%BCbcke
3) https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_ ... aale)_2019
4) https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Hanau_2020
5) https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_ ... nchen_2016

Übrigens darf jetzt auch mal wieder über etwas anderes gejammert werden ...

Benutzeravatar
Gaertner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Gaertner » 23. Jun 2020 23:21

Weil es noch nicht genug Schwachsinnige gibt holen wir halt noch mehr dazu?

Casper
Beiträge: 153
Registriert: 20. Nov 2017 18:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Casper » 24. Jun 2020 05:39

bcksbx hat geschrieben:
23. Jun 2020 21:17

Integration ist alles! ......
Nein, der zu zahlende Preis dafür spielt auch eine Rolle.
Es gibt keinen Grund irgendwelche Leute zu bevorzugen, die nur durch ihren Unwillen sich an Spielregeln zu halten, auffallen.
Das ist ungerecht gegenüber denen, die aufrichtig wollen und denen "die schon länger hier leben" und dafür zur Kasse gebeten werden. Davon abgesehen finde ich das Leute die integriert werden müssen am besten erst gar nicht kommen sollten, denn die guten Leute integrieren sich Erfahrungsgemäß ganz von selbst.
bcksbx hat geschrieben:
23. Jun 2020 21:17
Übrigens darf jetzt auch mal wieder über etwas anderes gejammert werden ...
... klar doch, bis Dein eigener Laden geplündert wird. Solange ist das alles nur Gejammer.

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 8600
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Wolkenspiel » 24. Jun 2020 07:14

Es gibt drei Arten des Terrors bei uns: den linken Terror, den rechten Terror und den islamistischen Terror.
Der linke Terror wird nicht als solcher bezeichnet, weil er die Ideologie von vielen Politikern, Medien und anderen widerspiegelt (jaaa, endlich geben die den Reichen mal einen auf den Sack!).
Der islamistische Terror wird verniedlicht (sind alles nur Einzelfälle, Kleingruppen - was schon was von Kindergartengrüppchen hat oder frustrierte Jugendliche, die vor Gericht dann auch wie Kinder behandelt werden) und aus Angst vor Rassismusvorwürfen nicht als solcher bekämpft (stattdessen schreit alles nach Integration, was nachweislich seit vielen Jahren nicht funktioniert, genauer gesagt funktioniert es schon seit den 70ern nicht, denn auch in der heutigen Türkengeneration gibt es immer noch Männer (die hier geboren wurden!), die denken, sie dürfen ihre weiblichen Familienmitglieder umbringen, weil sie ein eigenes Leben führen möchten und die die Frauen in ihrer Familie vom gesellschaftlichen Leben komplett isolieren usw.).
Lediglich beim rechten Terror wird versucht, ihn zu bekämpfen. Er ist der einzige, der wirklich in den Medien und den Köpfen vieler statt findet, das sieht man ja auch hier im Thread.
Ob das auf Dauer funktionieren kann, werden wir sehen. Köln, Stuttgart, der letzte G9 Gipfel in Hamburg und viele andere Vorkommnisse (gerne auch mal nach Frankreich schauen) bereiten uns auf etwas anderes vor.

bcksbx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3508
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von bcksbx » 24. Jun 2020 07:40

Casper hat geschrieben:
24. Jun 2020 05:39
... klar doch, bis Dein eigener Laden geplündert wird. Solange ist das alles nur Gejammer.
Das war auf den Threadnamen bezogen :kaffeesmily

xMerchant
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2744
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von xMerchant » 24. Jun 2020 08:14

@Wolkenspiel:
Das mit der häuslichen Gewalt bis zum Mord hast Du unter Bio-Deutschen Männern genau so und da wird genau so regelmäßig darüber berichtet. Beim rechten Terror waren wir lange Jahre blind.

Nur mal zu Erinnerung, der NSU konnte auch deshalb so lange morden, weil bundesweit die Ermittlungsbehörden weg gesehen haben, weil man dachte das hätte mit innertürkischen Problemen zu tun und so lange die sich nur gegenseitig umbringen, braucht man nicht so genau hinsehen. Es gab da die Theorie von Drogengeschäften und kurdisch-/türkischen Konflikten.

Wirklich auf der Agenda ist bei uns rechter Terror erst seit dem Lübke-Mord. Man kann auch regelmäßig in den Publikationen, die ich lese (Spiegel, Süddeutsche, FAZ, NZZ), über linken und islamistischen Terror lesen. Wenn Du darüber keine Berichte findest, dann liegt es nicht daran, dass die nicht veröffentlicht werden. Vermutlich hast Du keine Nachrichtenpublikationen abonniert und liest nur den frei zugänglichen Teil und den dann wahrscheinlich noch selektiv.

Benutzeravatar
knoge
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von knoge » 24. Jun 2020 08:23

Eine wirkliche Diskussion über das Thema ist ja (gesellschaftlich) nicht möglich, egal von welcher Seite es kommen sofort Schlagwörter die jede Diskussion abwürgen. Nazi, Faschist, Linksradikal, Rechtsradikal, Islamophob, Rassist. Das ist die Bürde unserer Geschichte das wir verlernt haben im inneren unsere eigenen Interessen zu vertreten ohne sofort in eine Ecke verwiesen zu werden zu der man angeblich gehört.

Ohne anzuklagen, es würde wohl in kaum einen anderen Land jemand in eines der höchsten Ämter gewählt werden der noch kurz davor hinter einem Banner "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" hinterhergelaufen ist. Bei uns ergibt diese Einstellung das noch nicht mal eine größere Diskussion.

Ich verabschiede mich aus der Diskussion mit einem Zitat von Frank Herbert, dessen Weisheit leider unter dem Stigma begraben wurde das er Science Fiktion schrieb.
Ein Großteil des Zivilisation baut auf Feigheit auf. Indem man Feigheit lehrt, wird es leicht, Kultur zu betreiben. Man verwässert die Kriterien, die zum Mute führen. Man setzt dem Willen Grenzen. Man reguliert den Appetit. Man zäunt den Horizont ein. Man erläßt Gesetze für jede Bewegung. Man bestreitet die Existenz des Chaos. Sogar den Kindern bringt man bei, langsam zu atmen. Man zähmt.
– Frank Herbert, Der Gottkaiser des Wüstenplaneten
Lou mi sa.

Benutzeravatar
Vio
Beiträge: 2831
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Vio » 24. Jun 2020 08:34

Nico-2012 hat geschrieben:
23. Jun 2020 19:30
Vio hat geschrieben:
23. Jun 2020 18:43
webtechnixx hat geschrieben:
23. Jun 2020 16:59
@vio: Probier das mal
https://www.deskmodder.de/blog/2020/06/ ... 7-und1507/,
hat bei uns geholfen.
Danke, aber es hilft nicht. Der Drucker erscheint nun (wieder) gar nicht mehr unter den verfügbaren Geräten. Dafür hat der neue Treiber einen Status-Monitor, der mir Offline anzeigt, obwohl alles eingestöpselt ist wie immer.
Wenn alles nichts hilft, wieder deinstallieren.
Geht nicht, das Update KB4560960 wird mir noch nichtmal in der Auflistung angezeigt. Ich habe das gegoogelt und das scheint bei machen Rechnern ein Problem zu sein, welches nicht zu lösen ist. Maaaaaan.... :(

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 5455
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von hkhk » 24. Jun 2020 08:36

Ich hatte das Update eingespielt und war schon vorbereitet, anschließend den Hotfix einzuspielen.
War aber nicht nötig. Meine Drucker gingen... Offensichtlich also kein generelles Problem.
(Hilft dir leider nicht, wollte es nur der Vollständigkeit halber gesagt haben)
hkhk - leidenschaftlicher Amazon-Hasser.

Ein Leben ohne Amazon ist wie ein Leben ohne Krebsgeschwür.

Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 6928
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von daytrader » 24. Jun 2020 08:41

knoge hat geschrieben:
24. Jun 2020 08:23

Ohne anzuklagen, es würde wohl in kaum einen anderen Land jemand in eines der höchsten Ämter gewählt werden der noch kurz davor hinter einem Banner "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" hinterhergelaufen ist. Bei uns ergibt diese Einstellung das noch nicht mal eine größere Diskussion.
Das ist wirklich wahr. Das so etwas überhaupt straffrei möglich ist offen gegen ein Land zu hetzen und sich dessen Abschaffung zu wünschen. Und dann noch als Politiker(in) in diesem Land. Mit solchen Aktionen ist sie ja bei weitem nicht nicht die einzige. Für mich unbegreiflich. Das da auch niemand großartig was sagt. Im Gegenteil...wenn man sich auf die Seite seines Landes stellt, dann wird man abgestempelt. Damit wird man mundtot gemacht.

Das ist wie wenn eine Pelzfarm einen radikalen Tierschützer einstellen würde und in den Vorstand hieven würde. Wenn jemand Deutschland hasst, dessen Werte nicht vertritt, dann hat dieser nichts in der Regierung zu suchen. Dieser gehört maximal vom Verfassungsschutz beobachtet. Aber doch nicht noch in hohe Ämter gewählt. Das ist pervers.

Deutschland ist scheiße / Deutschland abschaffen ist zu brüllen ist gut, Heimatliebe = böse. Total verkehrte Welt. So etwas gibt es glaube auch wirklich nur in Deutschland. Ich kann mir das in keinem anderen Land der Welt vorstellen.

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4361
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von koshop » 24. Jun 2020 09:41

War eigentlich ein Freifahrtschein zum E-mail spammen Teil des Corona Pakets der Bundesregierung? Nervt langsam.

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 5455
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von hkhk » 24. Jun 2020 09:55

knoge hat geschrieben:
24. Jun 2020 08:23
Ohne anzuklagen, es würde wohl in kaum einen anderen Land jemand in eines der höchsten Ämter gewählt werden der noch kurz davor hinter einem Banner "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" hinterhergelaufen ist. Bei uns ergibt diese Einstellung das noch nicht mal eine größere Diskussion.
Das interessiert mich jetzt. Wen meinst du?
Bzgl. "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" habe ich auf die Schnelle nur was zu Claudia Roth als Bundestagsvizepräsidentin gefunden.
In der offiziellen Rangliste steht zwar der Bundestagspräsident gleich nach dem Bundespräsidenten. Aber Vize-Ämter werden in der Rangliste gar nicht aufgeführt.

Hatte das gar nicht mitbekommen. Ist natürlich unglaublich und skandalös, dass das ohne Konsequenzen blieb!
hkhk - leidenschaftlicher Amazon-Hasser.

Ein Leben ohne Amazon ist wie ein Leben ohne Krebsgeschwür.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4829
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Technokrat » 24. Jun 2020 09:58

@ Wolkenspiel
In meiner Gegend wohnte ein Bundesrichter, der von der RAF bedroht wurde. Das ist nun nicht all zu lange her und spielt mit in die Entwicklung herein, dass sich auf der rechten Seite ebenfalls wieder (!) extremistisches Gedankengut nährte. Die Negierung einer Erinnerungskultur gehört dazu. auch wenn man das nicht hören will und beleidigt ist.

Die Maßnahmen waren damals deutlich anders als heute die paar Polizei-Männle mit Maschinenpistolen neben dem Volksfest. Ich musste zur Schule an einem Schützenpanzer der Polizei vorbei und jeder verdächtige Koffer/Gegenstand wurde gefilzt - das über Jahre - es war normal. Weil man nun auch auf offensichtlichen und gezielten Terror reagiert, muss man nicht beleidigt tun - denn ich wünsche nicht, dass Politiker wegen Ihrer Meinung erschossen werden oder Todesdrohungen bekommen. Ich wünsche auch nicht, dass Virologen Todesdrohungen bekommen, oder Leute, die einfach eine Meinung haben.

Benutzeravatar
knoge
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von knoge » 24. Jun 2020 10:01

Ja das war Claudia Roth, das blieb mir halt im Gedächtnis.

Das die Vize-Ämter nicht in der Rangliste sind ist richtig aber die Vize vertreten ihn ja regelmäßig und werden so zu " amtierenden Präsidenten".
Lou mi sa.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4829
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Technokrat » 24. Jun 2020 10:14


Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4361
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von koshop » 24. Jun 2020 10:14

Also mich ich beunruhigen da ganz andere Äusserungen.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/

Und die haben die Personen sogar selbst getätigt und nicht, "Die war auf ner Demo und da war noch ein anderer auch auf der Demo und der hat ein Plakat hochgehalten das ich doof finde."

kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von kreien » 24. Jun 2020 10:18

Vio hat geschrieben:
24. Jun 2020 08:34
Geht nicht, das Update KB4560960 wird mir noch nichtmal in der Auflistung angezeigt. Ich habe das gegoogelt und das scheint bei machen Rechnern ein Problem zu sein, welches nicht zu lösen ist. Maaaaaan.... :(
Das Update erscheint nicht in der Liste, sondern muss händisch richtig ausgewählt und eingespielt werden. Der Hinweis findet sich auf Seite 1182 genau in diesem Thread:
viewtopic.php?f=104&t=23182&p=674960
kreien hat geschrieben:
18. Jun 2020 09:56
Zu den Druckerproblemen auf manchen Clients gibt es jetzt ein Sonder-Update, das manuell eingespielt werden muss:
https://www.heise.de/news/Microsoft-Win ... 87026.html
Diesbezüglich gibt es aber weitere Neuigkeiten:
https://www.heise.de/news/Probleme-beim ... 89199.html

Ich hoffe, das hilft.

Benutzeravatar
knoge
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von knoge » 24. Jun 2020 10:35

Technokrat hat geschrieben:
24. Jun 2020 10:14
Der Vollständigkeit halber:
https://www.bz-berlin.de/deutschland/ic ... d-das-will
Danke für die Aufklärung, das hatte ich anders in Erinnerung mein Fehler.

Trotzdem würde ich von jemanden in dieser Position erwarten das er sich von solchen Aussagen distanziert unabhängig davon ob die AFD (die ich noch viel schlimmer finde) das fordert oder nicht.
Lou mi sa.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4829
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Technokrat » 24. Jun 2020 10:37

Die Kritik ist imho auch nicht unberechtigt.

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: t_pueschel, twe und 13 Gäste