War der Wechsel vom Amazon Forum richtig?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
BiDoubleu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 15. Dez 2016 15:31

Re: War der Wechsel vom Amazon Forum richtig?

DINa3 hat geschrieben: 11. Feb 2024 16:11 logo, denke es ist Tatsache - wird nur nochmal kurz von Mitarbeiter durchgesehen und ergänzt
Und ich befürchte, dass Amazon im Händler-Forum daran arbeitet, dass da gar kein Mitarbeiter mehr sitzt sondern nur noch eine KI (mit ihren Einschränkungen sinnfrei) antwortet.
Wenn das für die Händler halbwegs funktioniert, kann man das dann auf die Kunden ausrollen.


3 Monate gratis Händlerbund
0815-2.0
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 8. Aug 2023 14:48
Land: Deutschland

Re: War der Wechsel vom Amazon Forum richtig?

Was ist denn hier passiert?
Aktuell aus dem Amazon Forum mit dem Thema "Kunde bestellt und storniert direkt wieder und gibt nach 6 Wochen negativ, weil Amazon sein Geld nicht rückerstattet."
Screenshot 2024-02-12 at 14-46-46 Kunde bestellt und storniert direkt wieder und gibt nach 6 Wochen negativ weil Amazon sein Geld nicht rückerstattet.png
Bin sprachlos...
BiDoubleu
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 15. Dez 2016 15:31

Re: War der Wechsel vom Amazon Forum richtig?

0815-2.0 hat geschrieben: 12. Feb 2024 14:57 Was ist denn hier passiert?
Aktuell aus dem Amazon Forum mit dem Thema "Kunde bestellt und storniert direkt wieder und gibt nach 6 Wochen negativ, weil Amazon sein Geld nicht rückerstattet."

Screenshot 2024-02-12 at 14-46-46 Kunde bestellt und storniert direkt wieder und gibt nach 6 Wochen negativ weil Amazon sein Geld nicht rückerstattet.png

Bin sprachlos...
Einzelfall oder haben die Moderatoren im Forum wirklich Kompetenzen bekommen?
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2341
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: War der Wechsel vom Amazon Forum richtig?

Vermute Einzelfall....

aber so ein Ding hatte ich auch schon, Kunde hat Stornroanfrage gestellt und beschwert sich mit einer negativen paar Wochen später das nix gekommen ist.
Hat auch ewig gedauert bis diese gelöscht wurde!
0815-2.0
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 8. Aug 2023 14:48
Land: Deutschland

Re: War der Wechsel vom Amazon Forum richtig?

_miro hat geschrieben: 14. Jan 2024 17:31 Ich bin auch hier (meist lesenderweise) unterwegs.
Auch ich wünsche Dir eine gute Reise und "Bis bald!".
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information