Was macht ihr mit den Einweg Paletten

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3645
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Was macht ihr mit den Einweg Paletten

kreien hat geschrieben: 11. Sep 2023 15:14 Eine Riesensache, mit Fotos, Zeugen, Bericht und einem Anhörungsbogen – alter Schwede, da bekommt man was geboten fürs Geld. Ein paar Stunden zu früh rausgestellt. Am liebsten würde ich schreiben, dass ich den Sperrmüll später rausgestellt habe und mein Fahrrad nächstes Mal ja auch woanders abstellen kann.
kreien hat geschrieben: 11. Sep 2023 22:01 Also ich gehe davon aus, dass der Spaß so an die 300 € bis 600 € kostet, abwarten :hastpost: .
Kleines Update: Die gelbe Post war heute in Form einer förmlichen Zustellung da. Die im Anhörungsbogen zerknirscht und unumwunden wortreich eingestandene Missetat kostet 38,50 € – fiat voluntas tua.

Viel zu harmlos, mit den richtigen Nachbarn, …


Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information