Kriegsbeginn - Umsatzeinbruch

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Krosser87
Beiträge: 640
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile

Re: Kriegsbeginn - Umsatzeinbruch

Gaertner hat geschrieben: 5. Dez 2023 09:09
Naja, die Diskussion ist ja sowieso von schwerem Gedächtnisverlust geprägt.

Schaut man die derzeitige Diskussion an, dann kann man nur den Schluss ziehen, das wir in den letzten 20 Jahren eine Grüne Einparteiendiktatur hatten, die gegen den Protest von CDU und FDP....
Bei mir eher nicht, den die CDU war seit 2015 halt der Vorbereiter des aktuellen Zustandes!
Und mittlerweile ist es auch egal was vorn bei einer Partei draufsteht, heraus kommt eh nur noch die nationale Front! Demnächst eben auch mit den ganz roten.
An Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html


3 Monate gratis Händlerbund
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1377
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Kriegsbeginn - Umsatzeinbruch

Ich prophezeie dass in Deutschland in den nächsten 100 Jahren kein AKW fertig gebaut wird und ans Netz geht.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Kriegsbeginn - Umsatzeinbruch

Ich wette dagegen.
Allerdings keine Kernspaltung, sondern Kernfusion.
Auch wenn es da noch große Hürden gibt, aber es gibt da doch immer wieder bedeutende Fortschritte.
Setz dir schon mal einen Merker im Kalender für den 09.12.2123.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10653
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Kriegsbeginn - Umsatzeinbruch

Gut, die Wette war einfach, quasi Vorschulniveau. Merker kannst du schon ein paar Jahrzehnte früher setzen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information