Vielleicht steh ich auf dem Schlauch aber ich, als Seller, kann doch gar keine Rücksende-Anträge erstellen.Liebe(r) Amazon-Seller,
dies ist das Amazon-Kundenservice-Team. Ein Kunde hat sich mit einigen Fragen zu einem Kauf, den er bei Ihnen getätigt hat, an uns gewendet. Hier ist eine Beschreibung des Problems:
Produkt: xxx
Bestellnummer: xxx
Rücksendung beantragt: Nein
Grund für Kontakt: kd ist bereits mit ihnen im Kontakt leider müssen wir sagen es passt nicht kd will es an sie senden aber dafür braucht kd einen vor bezahlten rma wie auch die volle Erstattung des Geldes danke liebes Team
Bitte antworten Sie innerhalb von 48 Stunden auf diese Anfrage.
Vielen Dank!
Amazon-Kundenservice
Edit: Die erste Anfrage war: Wo bleibt meine Bestellung. Hier hat die Kollegin nett geantwortet, dass bereits zugestellt wurde und den Ablieferbeleg mitgesendet.