No-Cosmetics Adventskalender

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Wolkenspiel hat geschrieben: 6. Dez 2023 17:13 Ja, ich weiß, wir haben es dieses Jahr mit dem Inhalt etwas übertrieben.
Meine bessere Hälfte ist hin und weg. Auch von mir ein großes Lob! Sie freut sich jeden Tag auf den Kalender mit leuchtenden Augen.
Echt aufwendig und liebevoll verpackt.


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Wolkenspiel hat geschrieben: 6. Dez 2023 17:13 Ja, ich weiß, wir haben es dieses Jahr mit dem Inhalt etwas übertrieben.
Nächstes Jahr machen wir das nicht mehr mit dem Baum, ich lasse jetzt Kalender herstellen, so wie alle anderen auch, mit eigenem Design und größentechnisch passenden Fächern.
Vielen Dank für das Lob, das gebe ich gern an mein Produktionsteam weiter.
Zum Glühweinduft: also eigentlich erhalten wir ständig das Feedback, dass der Duft gar nicht so sehr weihnachtlich ist, sondern viele wollen den das ganze Jahr über haben. Die Deocreme mit diesem Duft ist der absolute Renner hier, wir wollten viel weniger herstellen, aber das Zeug rennt aus den Regalen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Kalender extra wegen seiner Form gekauft habe. Warum auch nicht? 0815 von der Stange mit Eigendruck gibt es überall, eurer hat etwas von "selbstgebastelt" , und das meine ich im positiven Sinne! Der Kalender ist ja auch super zum wiederverwenden. Auch die Packungsgrößen sind schön.
Aber eine zweite, dann eben kleinere Variante und eben mit dem 0815 Eigendruck, kleineren Größen und dann eben evtl. etwas günstiger.

Auch das mit dem "verbiegen" würde sich vermutlich durch einen leicht anderen Schnitt oder weiteren Befestigungspunkten gut lösen lassen.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7767
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: No-Cosmetics Adventskalender

Ich finde den Kalender auch schön. Das mit dem zusammenklappen unten lässt sich für nächstes Jahr lösen mit einer Strebe waagrecht in den Saum reinschieben ähnlich wie beim Drachen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information