Interessanter Podcast zum eCommerce

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Interessanter Podcast zum eCommerce

Moin,
die Tage kam bei OMR ein sehr interessanter Podcast für alle, die im eCommerce tätig sind, es geht um "SNOCKS".
Ich persönlich mag die Marke nicht so sehr und es ist auch nicht meine Welt des Marketings, die wie das machen (und auch die Qualität sagt mir nicht zu, war eher ein Reinfall), aber deren Story ist ohne Zweifel unglaublich.

2016 als reiner Amazon Händler gegründet, macht Snocks mittlerweile über 70 Millionen Euro - mit Socken, Boxershorts & Damenunterwäsche.

Der Podcast ist für alle interessant die weitere Absatzkanäle oder Marketingmaßnahmen suchen. Reinhören lohnt sich.

https://omr.com/de/daily/snocks-omr-podcast


3 Monate gratis Händlerbund
fuzzy
Beiträge: 629
Registriert: 15. Aug 2008 13:00
Land: Deutschland

Re: Interessanter Podcast zum eCommerce

Und wenn ich höre, wie die sich die Handynummern ergaunern, weiß ich auch, warum ich es nie so weit bringen würde. Solche Schweinereien würde ich nicht machen.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6614
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Interessanter Podcast zum eCommerce

fuzzy hat geschrieben: 1. Dez 2023 21:31 Und wenn ich höre, wie die sich die Handynummern ergaunern, weiß ich auch, warum ich es nie so weit bringen würde. Solche Schweinereien würde ich nicht machen.
Gibt wahrlich schlimmeres, machen ja nichts illegales.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28051
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Interessanter Podcast zum eCommerce

War ja nur eine Frage der Zeit, bis was von denen hier auftaucht. LinkedIn ist schon total verseucht von deren Consulting und Selbstbeweihräucherungs-Beiträgen und wenn es nicht von denen kommt, dann von "Partnern".

Aber man muss auch gönnen können und immerhin verkaufen sie was. Von mir aus könnten die das aber gerne auch leiser...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2703
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Interessanter Podcast zum eCommerce

Das Zeuch von den hat schon ordentliche Qualität. Das Kleingedruckte bei Rabattwerbung nervt manchmal, aber den Newsletter kann man problemfrei abmelden.
Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Interessanter Podcast zum eCommerce

Gefühlt der hundertste Podcast wo sie ihre Story erzählen. Ja toll, irgendwann brauch ichs nicht mehr hören, ist mir auf Dauer auch viel featuring auf Podcasts, Messen, etc.
Hatte das bei omr bewusst nicht angeklickt. Geht sicherlich wieder um eine black friday Aktion. Naja, jedem seins.
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: Interessanter Podcast zum eCommerce

Bin erst vor kurzem über einen Unternehmeerkollege auf den Podcast gestoßen, versuche während der Fahrt überwiegend nicht auch noch nur ans Business zu denken und höre eher andere Podcasts die man "einfach konsumieren" kann.

Die Inhalte sind tatsächlich sehr interessant und viele Einblicke würdest du so sonst wohl nie bekommen, zumindest nicht so einfach und halbwegs kompakt mit dem Unternehmer-Fokus. Seit dem Podcast mit "Philipp Plein" ist der Kerl mir auch richtig sympatisch, was man sonst durch die 0815-Medien nicht gedacht hätte, wie es halt immer so ist.

Was mich auch nervt ist die Werbedichte, die erste 2 Minuten des PC kann man immer gleich überspringen. Und die Stimme des Moderators ist teilweise so abgehackt schnell, dass man sich richtig erholt, wenn das Gegenüber wieder das Wort ergreift.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information