Eine Sendung von Berlin zu nem Kunden in Berlin, der schon öfter was bestellt hat.
Von Montag, 23.10. hats bis zum 30.10. gedauert, bis angeblich versucht wurde, die Rücksendung bei uns wieder abzugeben.Fr, 03.11.2023 11:15, Berlin
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen hat.
Fr, 03.11.2023 09:36, Berlin
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 03.11.2023 09:36, Berlin
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 02.11.2023 04:46, Berlin
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 30.10.2023 18:55
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale xxxx zur Abholung bereit.
Mo, 30.10.2023 15:45, Berlin
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Bxxxxxxxx gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.
Mo, 30.10.2023 11:30, Berlin
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung wird in die Filiale/Agentur Filiale xxxx gebracht.
Mo, 30.10.2023 08:47, Berlin
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 28.10.2023 10:29, Berlin
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 27.10.2023 04:24, Berlin
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Do, 26.10.2023 20:39, Berlin
Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag.
Do, 26.10.2023 10:25, Berlin
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 26.10.2023 07:26, Berlin
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Mi, 25.10.2023 15:11, Ludwigsfelde
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 24.10.2023 14:25, Berlin
Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten).
Di, 24.10.2023 08:51, Berlin
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 24.10.2023 04:33, Berlin
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Di, 24.10.2023 00:36, Ludwigsfelde
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 23.10.2023 19:08, Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 23.10.2023 18:23
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Das A..loch von Zusteller hat wohl gar nicht erst versucht, bei uns in der Firma zuzustellen, sondern die Sendung gleich in einen Paketshop gebracht, wo sie seitdem liegt.
Keine Ahnung, wieso das Paket dann nochmals am 02.11. ins Paketzentrum ging, und dann wieder angeblich nicht am 3.11. zugestellt werden konnte.
Wohlgemerkt, meine Firma ist eine von -zig auf einem Gewerbehof, also jede Menge Nachbarn, die täglich da sind.
Und die Masche des neuen Zustellerarschlochs ist anscheinend zu behaupten,
"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung wird in die Filiale/Agentur Filiale X gebracht"
Das hat der jetzt schon mehrfach gemacht, geht wohl schneller, als nach dem Empfänger zu suchen.
Was kann ich denn tun, um diesen einen Zusteller anzuschwärzen??